Hallöle =D
Ich habe ca. 20 GB Musik auf meinem Computer und wollte mir zu Pfingsten n Amerika einen IPod gönnen
Da es die 80 GB und 120 GB Varianten nict mehr gibt, müsste ich dann wol den 160 GB IPod kaufen
Nun meine paar Fragen:
1. Lohnt sich so ein großer Classic bei so wenig Geld auch?
2. Kann ich da getrost meine ganzen Bilder zum angucken draufpacken, was dann schon wieder 7 oder 8 GB ausmachen würde
?
3. Gibt es kostenlose Spiele oder Videoclips oder sonstiges im ITunes-Store?
4. Meine 2.Wichtigste Frage überhaupt
:
Wie bekomme ich DVD-File wie z.B. Wall-E auf den Computer und dann in ITunes?
und 5. Wieso wird bei ITunes immer nur ein grüner Bildschirm angezeigt, wenn ich Videos abspielen möche, der Ton aber einwandfrei geht?
Lg Ina
PS: Danke jetzt schon mal
EDIT: Weiß jemand zufälligerweise, ob der Classic auch mit Windows 7 funktioniert?
Ich habe ca. 20 GB Musik auf meinem Computer und wollte mir zu Pfingsten n Amerika einen IPod gönnen

Da es die 80 GB und 120 GB Varianten nict mehr gibt, müsste ich dann wol den 160 GB IPod kaufen

Nun meine paar Fragen:
1. Lohnt sich so ein großer Classic bei so wenig Geld auch?
2. Kann ich da getrost meine ganzen Bilder zum angucken draufpacken, was dann schon wieder 7 oder 8 GB ausmachen würde

3. Gibt es kostenlose Spiele oder Videoclips oder sonstiges im ITunes-Store?
4. Meine 2.Wichtigste Frage überhaupt

Wie bekomme ich DVD-File wie z.B. Wall-E auf den Computer und dann in ITunes?
und 5. Wieso wird bei ITunes immer nur ein grüner Bildschirm angezeigt, wenn ich Videos abspielen möche, der Ton aber einwandfrei geht?

Lg Ina
PS: Danke jetzt schon mal

EDIT: Weiß jemand zufälligerweise, ob der Classic auch mit Windows 7 funktioniert?

Wir haben hir eine FAQ
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.
Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.
Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ina ()