160GB Classic bei ca. 20 GB Musik?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • 160GB Classic bei ca. 20 GB Musik?

    Hallöle =D



    Ich habe ca. 20 GB Musik auf meinem Computer und wollte mir zu Pfingsten n Amerika einen IPod gönnen :D

    Da es die 80 GB und 120 GB Varianten nict mehr gibt, müsste ich dann wol den 160 GB IPod kaufen :rolleyes:

    Nun meine paar Fragen:



    1. Lohnt sich so ein großer Classic bei so wenig Geld auch?

    2. Kann ich da getrost meine ganzen Bilder zum angucken draufpacken, was dann schon wieder 7 oder 8 GB ausmachen würde :P ?

    3. Gibt es kostenlose Spiele oder Videoclips oder sonstiges im ITunes-Store?

    4. Meine 2.Wichtigste Frage überhaupt :thumbsup: :



    Wie bekomme ich DVD-File wie z.B. Wall-E auf den Computer und dann in ITunes?



    und 5. Wieso wird bei ITunes immer nur ein grüner Bildschirm angezeigt, wenn ich Videos abspielen möche, der Ton aber einwandfrei geht? ?( 8|





    Lg Ina



    PS: Danke jetzt schon mal ^^





    EDIT: Weiß jemand zufälligerweise, ob der Classic auch mit Windows 7 funktioniert? ?( :| :wacko:
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ina ()

  • 1. 229€ für 160Gb ist doch ein faires Angebot, wenn ich mir vorstelle was so ein iPod vor 3 Jahren gekostet hätte, aber das musste selber wissen.

    2. Na klar kannst du deine Bilder auch syncen. Bei den 160Gb machen die 7 bis 8 GB den Brei doch auch nicht mehr fett oder ;)

    3. kostenlose Spiele gibt es nicht, die kosten so 0,99-5€ und Videoclips eigl auch nicht. Man könnte höchstens die Videopodcasts dazuzählen.

    4. Ich weiß jetz nich ob das illegal ist, deswegen schreib ich dazu mal nix.

    5. Das liegt vielleicht am Grafikkartentreiber oder auch am Bildschirm. Lad dir am besten mal nen neuen Grafikkartentreiber runter.
    iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
  • Player597 schrieb:


    5. Das liegt vielleicht am Grafikkartentreiber oder auch am Bildschirm. Lad dir am besten mal nen neuen Grafikkartentreiber runter.

    Vielen Dank =D

    Aber bis vor kurzem hat es noch funktioniert ?( vielleicht lag es auch an dem ITunes Update? Könnte es daran liegen? 8o
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

  • RE: 160GB Classic bei ca. 20 GB Musik?

    Ina schrieb:

    Da es die 80 GB und 120 GB Varianten nict mehr gibt, ...

    Das stimmt schlichtweg nicht.

    Wenn Du mal im Internet schaust, findest Du noch massig Seiten die diese iPods verkaufen. Lediglich über Apple direkt bekommst Du nur noch den aktuellen 160er Classic.

    Wie bekomme ich DVD-File wie z.B. Wall-E auf den Computer und dann in ITunes?

    Indem Du ihn mit spezieller Software konvertierst. Ist die Original-DVD allerdings kopiergeschützt, begehst Du in Deutschland selbst als rechtmäßiger Besitzer des Originalfilms eine Straftat, wenn Du den Kopierschutz umgehst/ aushebelst. Aus diesem Grund wird Dir da in diesem Forum wohl auch kaum jemand Erklärungen dazu geben, um Felix nicht in die Bredouille zu bringen.

    und 5. Wieso wird bei ITunes immer nur ein grüner Bildschirm angezeigt, wenn ich Videos abspielen möche, der Ton aber einwandfrei geht? ?( 8|

    Falsches Videoformat? Was für Dateiformate verwendest Du?
  • RE: RE: 160GB Classic bei ca. 20 GB Musik?

    Chrisspy schrieb:

    Ina schrieb:

    Da es die 80 GB und 120 GB Varianten nict mehr gibt, ...



    Das stimmt schlichtweg nicht.

    Wenn Du mal im Internet schaust, findest Du noch massig Seiten die diese iPods verkaufen. Lediglich über Apple direkt bekommst Du nur noch den aktuellen 160er Classic.



    und 5. Wieso wird bei ITunes immer nur ein grüner Bildschirm angezeigt, wenn ich Videos abspielen möche, der Ton aber einwandfrei geht? ?( 8|

    Falsches Videoformat? Was für Dateiformate verwendest Du?

    Ich möchte aber gerne einen neuen und bei ebay kaufe ich grundsätzlich nichts ._.

    Zudem möchte ich ihn wie gesagt in Amerika kaufen da er dort wesentlich billiger ist.





    öhm...keine Ahnung? o.o

    Aber vorher hat es ja mit den gleiche Videos funktioniert o.o"
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

  • RE: RE: RE: 160GB Classic bei ca. 20 GB Musik?

    Ina schrieb:

    Ich möchte aber gerne einen neuen und bei ebay kaufe ich grundsätzlich nichts ._.

    amazon.de/Apple-Classic-Tragba…-de&qid=1254842758&sr=8-2

    Hat keine zwei Sekunden gedauert, schon hatte ich eine ganze Liste mit neuen iPods in kleineren Varianten auf dem Schirm ;)

    Zudem möchte ich ihn wie gesagt in Amerika kaufen da er dort wesentlich billiger ist.

    Auch in Amerika gibt es Amazon ... und Kaufhäuser die nicht Apple gehören. Restbestände wirst Du überall finden ;)

    Wenn Du in Amerika kaufst, bring die Rechnung mit und achte beim Rückflug unbedingt auf die Zollfreigrenze von 430.00 EUR, wenn Du bereits über 18 bist (bist Du jänger, beträgt sie weitaus weniger!). Sonst war's das mal mit dem Preisvorteil ^^
  • Ina schrieb:

    Wie bekomme ich DVD-File wie z.B. Wall-E auf den Computer und dann in ITunes?

    Wenn du öfter Videos schaust und "nur" 20 GB Musik mitnimmst, würde ich persönlich eher zum Touch greifen.
    Der hat dann auch gleich noch W-Lan, ein eMail Programm, einen sehr guten Browser, kann Spiele in PSP Qualiät usw.
    Das soll den Classic nicht schlecht machen, aber der Touch ist halt ein Multimediagerät mit dem man weitaus mehr
    machen kann als nur Musik und Video.

    Davon der 32 GB und es sollte passen... denke ich.
    Zum Konvertieren von Filmen würde ich mir das hier angucken:

    videora.com/en-us/Converter/iPod/
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

    iGadget-News.de

    Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

    Ina schrieb:

    Wie bekomme ich DVD-File wie z.B. Wall-E auf den Computer und dann in ITunes?

    Wenn du öfter Videos schaust und "nur" 20 GB Musik mitnimmst, würde ich persönlich eher zum Touch greifen.
    Der hat dann auch gleich noch W-Lan, ein eMail Programm, einen sehr guten Browser, kann Spiele in PSP Qualiät usw.
    Das soll den Classic nicht schlecht machen, aber der Touch ist halt ein Multimediagerät mit dem man weitaus mehr
    machen kann als nur Musik und Video.

    Davon der 32 GB und es sollte passen... denke ich.
    Zum Konvertieren von Filmen würde ich mir das hier angucken:

    videora.com/en-us/Converter/iPod/


    Vielen dank ;D Werde mir aber trotzdem den Classic holen, da ich keinen Touch brauche, da mein Handy das alles kann (Samsung S8300) :thumbsup:
    Wir haben hir eine FAQ
    Dort durchlesen, die SuFu nutzen und DANN einen neuen Thread erstellen, sollte man nichts gefunden haben.

    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

    Manche User sind mit Hirn gekommen, andere hingegen ohne Hirn.

  • Benutzer online 1

    1 Besucher