Kriege roqyBT nicht installiert

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kriege roqyBT nicht installiert

weiß jemand wie ich dieses roqyBT installiert bekomme?
    Ist ja eine dep Datei wenn ich nicht irre.
    Hab die Datei nun schon auf dem iPod drauf.
    Nun starte ich mobile terminal hangel mich mit Cd zur Datei und tippe genau das was ich gelesen hab dort ein.Beim ersten mal kamen dann etliche Meldungen von denen ich mit keiner was anfangen konnte.
    Neu gestartet die App aber nirgends gefunden.
    Hab das ganze nochmal gemacht nun aber die Meldung bekommen das ich nicht autorisiert bin weil ich irgendwelche Superuserrechte bräuchte.
    Wie krieg ich die und wie kriege ich dieses Programm richtig installiert?
    Oder wird es dieses App demnächst auch auf normalem Wege im Cydia Store geben?
  • hi,

zum einen mußt du das mit superuser rechten machen. dazu gehst du ins terminal und gibst "su" ein (ohne die Tüddel) dann das passwort "alpine" (auch ohne Tüddel).

dann zum verzeichnis und dann den befehl "dpkg -i xxx.deb" (xxx steht für den dateinamen.)

Dann sollte es gehen.

Gruß

TUllm
    "peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
    by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho"
  • Benutzer online 1

1 Besucher