Datenrettung nach löschen durch Synchronisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Datenrettung nach löschen durch Synchronisation

Hi hab nen Ipod touch 8GB hab dort Fotos raufgespielt die mir wichtig waren.
    Ja und nun ist in der zwischenzeit die platte mit den original Fotos gecrasht Fotos weg.
    :) Fotos sind ja noch aufn Ipod Hab fotos synchronisiert siehe da nix mehr da :cursing: (synchronisation bedeutet doch normal zu beiden Seiten oder? danke Apple).
    Gibt es eine Software um diese Daten wieder herzustellen? Hab dazu im Forum nix brauchbares gefunden die programme ware für intakte daten
    Dank im voraus der andi
  • RE: Datenrettung nach löschen durch Synchronisation

am-fly schrieb:

Hi hab nen Ipod touch 8GB hab dort Fotos raufgespielt die mir wichtig waren.
    Ja und nun ist in der zwischenzeit die platte mit den original Fotos gecrasht Fotos weg.
    :) Fotos sind ja noch aufn Ipod Hab fotos synchronisiert siehe da nix mehr da :cursing: (synchronisation bedeutet doch normal zu beiden Seiten oder?

Grundsätzlich natürlich schon, aber in so einem von Dir beschriebenen Fall, wählt man dann VOR dem Syncen aus, WAS überschreibeberechtigt ist, der PC oder die andere Synchardware...
    Das gibt es aber bei Apple nicht....
    Wenn iTunes leer ist und ein "voller" ipod gesynct werden soll, wird der ipod gelöscht, da in diesem Fall der PC überschreibberechtigt ist....
    Dazu kann man hier im Forum aber auch sehr viel nachlesen, auch über die entsprechende Software, um das zu umgehen...

Gibt es eine Software um diese Daten wieder herzustellen?

Nein...
    Hab dazu im Forum nix brauchbares gefunden die programme ware für intakte daten

Gibt ja auch nix für den von Dir beschriebenen Fall...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher