iPod Mac Daten umformen für XP WIE????

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Mac Daten umformen für XP WIE????

Hallo,
    brauche eure Hilfe. Ich habe einen iPod 80GB von einem Freund geschenkt bekommen. Darauf ist Musik und es sind Filme die ich gerne behalten möchte. Wie oder womit kann ich diese Daten umformen? Wie bekomme ich die Daten vom iPod auf den Rechner kopiert?

Danke für eure Hilfe.

Marc
  • RE: iPod Mac Daten umformen für XP WIE????

Marc M. schrieb:

Hallo,
    brauche eure Hilfe. Ich habe einen iPod 80GB von einem Freund geschenkt bekommen. Darauf ist Musik und es sind Filme die ich gerne behalten möchte. Wie oder womit kann ich diese Daten umformen? Wie bekomme ich die Daten vom iPod auf den Rechner kopiert?

Danke für eure Hilfe.

Marc

Willkommen im Forum und bitte....wir haben hier eine Suchfunktion, die auch funktioniert....
    Hier findest Du das Entsprechende....
    ISt das in Deiner Überschrift richtig wieder gegeben?
    Dein Bekannter hatte einen Mac und Du nutzt XP?
    Wir hatten in der letzten Woche erst so einen "Fall"....
    Die Software, die Du über den Link, den ich eingestellt habe, vorgeschlagen bekommst, hatte in diesem Fall nicht funktioniert, weil es sich um zwei unterschiedliche Betreibssysteme handelt....
    Wenn ich den Bericht finde, stelle ich noch einen Link ein....
    Gefunden....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher