Ich weiss nicht weiter

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich weiss nicht weiter

Hallo auch,
      Ich habe leider Gottes Itunes 9.0.1.8 heruntergeladen. Seit dem habe ich nur Kopfschmerzen. Meine Ganzen Alben die ich mir in der Zeit angelegt habe, sind in einem Separatem Ordner. Ich weiss aber nicht wie ich Itunes sage das meine Lieder usw. dort dind. Lade ich eine Datei hoch, mache Itunes zu, fahre Itunes wieder hoch ist meinne Datei auch schon wieder weg. Ich kriege einfach nichts in die Mediathek. Da ich jetzt schon seit Tage hier Experimentiere suche ich dringend Hilfe.
      Wer kann mir helfen um meine Kopfschmerzen um Itunes zu lindern. :cursing: :cursing: :cursing:
    • RE: Ich weiss nicht weiter

herfred schrieb:

Hallo auch,
      Ich habe leider Gottes Itunes 9.0.1.8 heruntergeladen. Seit dem habe ich nur Kopfschmerzen. Meine Ganzen Alben die ich mir in der Zeit angelegt habe, sind in einem Separatem Ordner. Ich weiss aber nicht wie ich Itunes sage das meine Lieder usw. dort dind. Lade ich eine Datei hoch, mache Itunes zu, fahre Itunes wieder hoch ist meinne Datei auch schon wieder weg. Ich kriege einfach nichts in die Mediathek. Da ich jetzt schon seit Tage hier Experimentiere suche ich dringend Hilfe.
      Wer kann mir helfen um meine Kopfschmerzen um Itunes zu lindern. :cursing: :cursing: :cursing:

Mit der Erklärung wird dir keiner helfen können.....
      Ich verstehe nicht, was Du meinst....
      Zitat:
      Meine Ganzen Alben die ich mir in der Zeit angelegt habe, sind in einem Separatem Ordner. Ich weiss aber nicht wie ich Itunes sage das meine Lieder usw. dort dind.
      Zitat Ende
      ....verstehe ich nicht.....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • xmapox schrieb:

Ich habe es auch erst ein paar mal lesen müssen!
      Der separate Ordner ist, denke ich, auf dem PC.
      Die Musik aus diesem kann er hinzufügen. Schließt er jetzt iTunes und öffnet es wieder, so ist die Musik wieder weg!

Das habe ich auch so verstanden, aber ich habe nicht verstanden, warum das so ist....
      Wenn das so ist, wie Du mit einfachen Worten geschrieben hast, dann "findet" iTunes nach dem Schließen und wieder öffenen die Files nicht.
      Also:
      Die Files über iTunes>Datei>Ordner zur Mediathek hinzufügen einpflegen....
      Wenn das nicht funktioniert....Eigene Dateien über den Explorer öffnen>eigene Musik>iTunes und dort dann über kopieren/einfügen hinzufügen...
      War das verständlich...?
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher