TapTap 3: Der Store will nicht.

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• TapTap 3: Der Store will nicht.

Nabend zusammen,
    TapTap 3 ist seit gestern morgen raus und verursacht bei mir einige Probleme: Zwar gibt es diesen neuen Store, doch benutzbar ist der bei mir nicht, da er nichts herunterladen will. Das geht schon auf der Startseite los: Klicke ich auf einen der kostenlosen Tracks, passiert nichts. Auch nach 10 Sekunden nicht. Dann schau ich in den Kategorien nach, auch dort das gleiche Spiel: Zwar kann ich mir Liedvorschauen angucken, aber Runterladen ist nicht. Es passiert - genau - nichts. Also mal bei den extra-Packs zum kaufen gucken: dort passiert zwar etwas, wenn ich auf den "Kaufen"-Button drücke. Dann erscheint ein kleiner Kreisel, der sich unaufhörlich dreht. Auch eine Stunde später hat sich nichts getan.
    Kann mir jemand helfen? Mein iPod touch ist auf Firmwareversion 3.1.1 und jailbroken.

Bevor jemand fragt: Nein, die App ist nicht gecracked, sondern legal aus dem AppStore für 80 Cent geladen.

mfg und Danke im Vorraus, Der Tim

EDIT: Habs jetzt auf nem 1G touch (auch 3.1.2 jailbroken) probiert und es funktioniert. Auf dem anderen tocuh hab ich keine Chance, nichts rühert sich. Und von euch hat niemand eine Idee?

EDIT2: Ist jetzt auf 3.1.2 jailbroken, mein 2G aber es funzt einfach net. :(

EDIT3: Nach dem 10. Mal wiederherstellen funktioniert es jetzt. Cool :D Thread kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Tim ()

• Benutzer online 1

1 Besucher