Ipod Touch wiederherstellen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• so, ich kann meinen ipod über einen anderen pc erfolgreich wiederherstellen und dann auch an meinem laptop benutzen, bzw. musik drauf spielen. bloß nach ner zeit, wenn ich ihn zum dritten mal oder so dransteck, setzt er wieder aus und wird dann nicht erkannt, die musik verschwindet und er soll wieder hergestellt werden. also gehe ich nun mal davon aus das es eindeutig an meinem laptop liegt. ich werde es jetzt nochmal mit meinem neu installierten itunes versuchen. habt ihr noch irgendwelche ideen, was ich unternehmen kann? das ist nämlich alles schon sehr nervig!
  • Nein, die neuinstallation hat nicht geholfen.

Es funktioniert immernoch eigentlich garnichts...falls noch jemand eine idee hat, ich bin mir nun zu 100 prozent sicher das es am pc liegt, nur weiß ich nicht was ich noch ändern soll. ich hab schon alles deinstalliert und installiert von apple, nichts führt zu einem ergebniss. vielleicht fällt euch noch was ein, auch die service-hotline von apple kann mir nichtmehr wirklich weiterhelfen. es ist zum verzweiflen.

und noch etwas. falls ich meine inhalte von itunes auf einen anderen pc bringen will, wie mach ich das ma besten. also so, dass ich die inhalte auf dem anderen pc auch auf meinen ipod ziehen kann. reicht es da einfach den itunes ordner im musik-ordner auf den anderen pc zu bringen oder muss ich da was anderes machen?

danke schonmal
  • Benutzer online 1

1 Besucher