Nach FW 3.0.0 Jailbreak: nach Appstart/einem Song Hauptmenü; Video kein FF möglich;

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nach FW 3.0.0 Jailbreak: nach Appstart/einem Song Hauptmenü; Video kein FF möglich;

Hallo Leute!

Ich habe mir in den USA einen IpodTouch 32GB gekauft und Firmware 3.0.0 Jailbreaked. Hat auch 2 Monate problemlos funktioniert, doch dann von hier auf jetzt:

-Songs problemlos abspielbar, wenn er das nächste abspielen sollte => Abbruch/Hauptmenü
    -Videos problemlos abspielbar, wenn er ins Videomenü sollte => Abbruch/Hauptmenü; beim Spulen über die Leiste => Abbruch/Hauptmenü
    -Appstart => Abbruch/Hauptmenü
    -ungewöhnlich lange Ladezeiten.

Anfangs dachte ich an ein reines Softwareproblem mit dem Jailbreak, also wieder FW 3.0.0 drauf - gleiche Symptomatik. Jailbreak wieder drauf - dito usw.
    Könnte das auch Hardwarebedingt sein, irgendein Speicherfehler oder was weiß ich...? 8| Physischen Schaden hat er bis jetzt keinen.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tips?

Grüße
    euer Gummispecht
  • Benutzer online 1

1 Besucher