Wiedergabelist automatisch synchronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wiedergabelist automatisch synchronisieren

Hallo iPodler,
      ich habe seit einigen Wochen einen iPod Touch.
      Bei den Einstellungen und dem ersten füllen mit drei Wiedergabelisten, habe ich die automatisch Syncronisierung der Musik abgeschaltet.
      Jetzt würde ich aber gerne die Wiedergabelist automatisch synchronisieren lassen, damit ich immer einen Stand auf iTunes und iPod habe.
      Wenn ich den Haken jetzt setzen will, droht der damit den gesamten Inhalt auf dem iPod zu löschen und die Wiedergabeliste zu überschreiben.
      Ich will doch nicht allen meine MP3´s auf dem iPod haben, da reichen die 8 GB nicht.
      Kann iTunes dass wirklich nicht leisten??
      Gruß
      Harald
    • Hallo!

Du kannst nur synchronisieren was auch markiert ist oder alles! Das ist leider so!

Du musst Dich also mit den Häckchen entscheiden, was beim nächsten Synchronisieren übernommen werden soll. Hast Du Lieder in den Wiedergabelisten die kein Häckchen haben werden sie auch nicht übernommen.

Das Volumen, welches synchronisiert wird, kannst Du aber überwachen, indem Du Dir eine intelligente Wiedergabeliste anlegst und hier festlegst, dass hier nur Markierte einbezogen werden. Dann hast Du wenigstens immer eine Kontrolle wie viel GB bei der nächsten Synchronisation übernommen werden.

8 GB? An Speicher sparen, ist immer sparen an falschen Ende!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher