intelligente wiedergabeliste synchronisiert nicht

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• intelligente wiedergabeliste synchronisiert nicht

hallo da draußen!
      ich hab mir grade einige intelligente wiedergabelisten erstellt, in denen titel von und mit einem bestimmten interpreten vorkommen sollen, die einstellungen dazu sehen wie folgt aus:

"entspricht allen der folgenden kriterien:
      Interpret enthält The Notorious B.I.G.
      Interpret enthält Junior M.A.F.I.A.
      automatisch aktualisieren"

das gleiche hab ich auch noch mit anderen interpreten gemacht, aber keine einzige aktualisiert sich, d.h. alle sind nach wie vor leer, ich hab schon iTunes neugestartet, iPod ausgeworfen und wieder eingestöpselt, aber nix passiert...was kann ich machen nur machen?! ?(
      würde mich über schnelle hilfe freun!
      Danke!
      :thumbsup:
    • Hallo!

Gib mal oben ein: "entspricht einem der folgenden Kriterien", dann sollte es klappen!

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Tja Chrisspy,

so ist dat eben .....

Da wo man nicht wild anklicken sollte, klicken sie alle hin und haben ein ungewolltes ABO am Hintern.

Wo ein wenig "Jugend forscht" (gibt es das überhaupt noch?) betrieben werden würde, könnte man das selber rausfinden! Ich habe es selber so in 10 Sekunden rausgefunden.

mfg

Frank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wintertyp ()

• Wintertyp schrieb:

Wo ein wenig "Jugend forscht" (gibt es das überhaupt noch?) betreiben werden könnte, würde man das selber rausfinden! Ich habe es selber so in 10 Sekunden rausgefunden.

Grundsätzlich stimme ich Dir zu - "warum sollte man selber probieren, wenn man auch kurz das Forum fragen kann" ist leider zu einem sehr beliebten Sport geworden. Allerdings kenn ich das aus eigener Erfahrung auch zu gut, dass man einfach in bestimmten Situationen betriebsblind wird und dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht ^^
    • ja stimmt das wars...und es stimmt schon dass man es durch ausprobieren rausfinden kann aber manchmal ist es wirklich so dass manche sachen so einfach sind dass man einfach nicht draufkommt...und wo wir schon mal dabei sind hätt ich noch eine frage bei der man nix ausprobieren kann: ich hab einige filme im mp4-format. diese kann ich auch in itunes importieren aber wenn ich dann wieder synchronisiere werden fast keine übertragen. ich hab schon eingestellt dass alle filme übertragen werden und das richtige format haben sie auch, denn sie waren mit hilfe eines anderen prpgramms schon einmal auf dem iPod...und genug speicher hab ich natürlich auch, ganz blöd bin ich nicht. :wacko:
    • Benutzer online 1

1 Besucher