Shuffel Wiedergabe des IPods + Synchronisierung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Shuffel Wiedergabe des IPods + Synchronisierung

guten abend zusammen,

darf mich seit ein paar tagen auch besitzer eines ipods nano 3g 4 GB nennen.

zwei fragen:

die wiedergabe modis, ich blick nicht ganz durch: ich kann nicht sagen er soll in einer wiedergabeliste einfach shuffel spielen ist das richtig? sondern er spielt jedesmal nur die alben (wenn so eingestellt) verschiendest...?? Was mich stört, denn dann hör ich erst immer eine band, dann die andere. Bukacke! Oder ich raffs net...

und des andere. ich arbeite ohne diese synchronisierung, weil des in meinen augen humbuck ist. aber das ist was anderes. worauf ich hinaus will, wenn ich ohne synchro arbeite, kanne es sein, dass ich dann probleme mit dem aufspielen von .mp4 videos habe?? des funzt nämlich nicht (benutze die bekannten converter: videora und xillisoft)

freue mich über antworten, auf dass ich irgendwann antworten kann.

so long, DerLenz
    ksc
  • Benutzer online 1

1 Besucher