die haben gemeint man könnte den jährlich auswechseln..
Hat da jemand Erfahrung?
Hat da jemand Erfahrung?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Dominik95 schrieb:
Hört sich praktisch an, wenn mal in den 3 Jahren irgendwann daraufzurückkommen kann.....
Magg0 schrieb:
Ich glaube der Akku ist nicht bestandteil der Garantie, musste mal nachlesen obs drin steht.
Der Grund ist ein Akku ist ein verschleissteil da geben die Hersteller im normfall immer nur 6 Monate drauf weil sie dies müssen.
Thema Akku und Garantie ist immer ein Fall...
apple fan schrieb:
Ist ja dann nicht nur so ,dass man den Akku hat und fertig ,man muss ihn ja schließlich auch einbauen...
Das würde ich mir nicht zutrauen.
Das wechseln vom Fachmann kostet sicherlich auch noch ne Menge..
hubremen schrieb:
Dominik95 schrieb:
Hört sich praktisch an, wenn mal in den 3 Jahren irgendwann daraufzurückkommen kann.....
So lange habe ich solche Geräte nie, da ich dann von dem Neuen immer so begeistert bin....
Wenn man diese 90€ weglegt und den Alten relativ gut verkaufen kann (Zustand?), hat man für relativ kleines Geld das neue Produkt...
Von daher sehe ich da für mich keinen Sinn drin...
Dominik95 schrieb:
Ich hatte es bis jetzt auch erst einmal gemacht, das war bei meinem iPod Nano, weil sich das gut angehört hat, wann Wasser drüberkommt oder so kriegt man nen neuen![]()
Den Nano hab ich dann aber einen Tag später umgetauscht![]()
Wie denn ab wie viel Prozent. Ab viel er schlechter gewordne ist oder wie ?Newoniva 09537217943 schrieb:
Also ist denn der Akku wirklich bei der von Media Markt drin?
Ab wieviel Prozent wechseln die denn aus?
Newoniva 09537217943 schrieb:
Stimmt, du hast eigentlich Recht. Aber wenn ich mir jetzt nen neuen Touch hole, dann kommt nächstes Jahr der mit Kamera und dann kann ich meinen bestimmt nicht mehr so gut verkaufen xD
Charly111 schrieb:
Um nochmal auf die Kamera zurück zukommen. ich finde man hat (viele zumindestens) eine Digi.Cam oder zumindestens ein handy mit 3.2 Pixel das reich völlig...Meine Meinung. Ich hole mir demnächst den itoch 32Gb 3G. Mehr brauch ich eh nich.
Charly111 schrieb:
ich wollte damit sagen dass sie eh nicht besonderes nützlich wäre!
1 Besucher