Hallo,
mein iPod hat (schon etwas länger) einen Wackelkontakt. Ich höre nur noch auf dem rechten Kopfhörer etwas...
Garantie habe ich leider keine mehr, da ich (oder jemand anders
) den iPod bereits einmal kräftig auf den Boden geworfen hat, er hat also eine Delle. Daher nimmt Apple den nicht mehr zurück.
Jetzt hat mir jemand die Website PodMod.de empfohlen, auf der ich ein Formular ausgefüllt und einen Kostenvoranschlag erhalten habe. Der beste Fall wäre eine Reparatur ohne Ersatzteile (ca. 40€), der teuerste eine Reparatur mit Ersatzteilen (Preis nach oben offen...).
Jetzt meine Frage:
Soll ich den iPod einschicken - 40€-??
oder mir eine neuen iPod kaufen - 180€
Die Reparatur wäre natürlich billiger, aber da mein iPod schon die oben genannte Delle, einen fetten Riss und Staub unterm Display und eine sehr zerkratzte Rückseite hat, und ausserdem nicht mehr mit unserem WLAN funktioniert, überlege ich mir direkt den neuen (3G?) zu kaufen.
Was sagt ihr?
mein iPod hat (schon etwas länger) einen Wackelkontakt. Ich höre nur noch auf dem rechten Kopfhörer etwas...
Garantie habe ich leider keine mehr, da ich (oder jemand anders

Jetzt hat mir jemand die Website PodMod.de empfohlen, auf der ich ein Formular ausgefüllt und einen Kostenvoranschlag erhalten habe. Der beste Fall wäre eine Reparatur ohne Ersatzteile (ca. 40€), der teuerste eine Reparatur mit Ersatzteilen (Preis nach oben offen...).
Jetzt meine Frage:
Soll ich den iPod einschicken - 40€-??
oder mir eine neuen iPod kaufen - 180€
Die Reparatur wäre natürlich billiger, aber da mein iPod schon die oben genannte Delle, einen fetten Riss und Staub unterm Display und eine sehr zerkratzte Rückseite hat, und ausserdem nicht mehr mit unserem WLAN funktioniert, überlege ich mir direkt den neuen (3G?) zu kaufen.
Was sagt ihr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacTheRipper ()