Programmsynchronisierung
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Aber Apps die ich schon gekauft hab, muss ich die dann nochmal kaufen?
-
Wenn du bei Apps die du schon mal mit dem gleichen Account gekauft hast erneut auf Kaufen gehst, sollte kurz vor dem Runterladen eine Nachricht auftauchen wo steht, dass man die App schon gekauft hat und diese jetzt erneut runtergeladen wird. Du musst sie also nicht erneut kaufen.iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
-
CrackX schrieb:
Aber Apps die ich schon gekauft hab, muss ich die dann nochmal kaufen? -
nein wohl nicht ...
-
-
Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten, du kannst die Synchronisation selbstverständlich ausstellen ohne das Programme verloren gehen, du gekaufte Apps nochmal bezahlen musst, oder du keine Apps mehr via Appstore auf dem iPod laden kannst.
Solltest du irgendwann Apps via PC downloaden und dann mit iTunes auf den iPod laden wollen ist es aber wichtig das du die Apps die du zwischenzeitlich über deinen iPod geladen hast auf deinen PC überträgst. ( rechte maustaste auf deinen iPod im linken iTunes Rand, Einkäufe übertragen ).
Solltest du das nicht machen sind alle Apps die du zwischenzeitlich via iPod gedownloadet hast wieder Futsch