Probleme mit Videowiedergabe Ipod Classic

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Videowiedergabe Ipod Classic

Wer kann mir vielleicht einen Tip geben. Ich habe auf meinem Ipod Classic einige Videos von Live Konzerten im Mpeg 4 Format.
    Die Vidos haben auch immer gelaufen. Neuerdings laufen diese aber nur noch ca. 2 - 3 Minuten und dann stoppt das Video und das Apple Zeichen erscheint auf dem Bildschirm. Der Ipod startet dann neu. Bei erneuter Wiedergabe erneut das gleiche.
    Ipod auf Werkseinstellung mit Itunes und anschließend neuer Synchronisierung habe versucht. Ergebnis gleich wie gehabt.
    Bin für eure Hilfe dankbar.
    Gruß
    sjoeto

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sjoeto ()

• sjoeto schrieb:

haben aber vorher einwandfrei gelaufen, so dass es wohl nicht an der konvertierten Datei liegen kann.
    In dem Fall würd ich wohl auch auf ein erstes Anzeichen von Altersschwäche Deines iPods tippen. Hat vielleicht ein Freund von Dir einen ähnlichen iPod mit dem Du diese Files ausprobieren kannst? Wenn sie auf seinem iPod ebenfalls weiterhin laufen hast Du die Wurzel des Problems zumindest schon mal gefunden ...
  • Benutzer online 1

1 Besucher