Upd von 2.1.1 auf 3.1.2 - fehlende Funktionalität

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Upd von 2.1.1 auf 3.1.2 - fehlende Funktionalität

Hallo Forum,

ich habe vor kurzem die Firmware aktualisiert. Von Version 2.1.1 auf 3.1.2. Jegliche Funktionalität, die ich genutzt habe ist jetzt im A**** und geht nicht mehr.

1.) Abspielen von Poscasts
    V 2.1.1 ... jeder podcast wurde einzeln angeklickt, damit er abgespielt wurde
    V 3.1.2 ... podcasts werden in einer endlosschleife abgespielt
    ergo ... wenn ich frühs aufwache ist der akku alle, weil der ipod durchgelaufen ist

2.) Wecker
    V 2.1.1 ... egal in welcher Lautstärke ich eingeschlafen bin, der wecker hat mich mit maximaler Lautstärke geweckt
    V 3.1.2 ... mit der minimalen Lautstärke mit der ich einschlaf, mit der weckt mich der ipod auch [edit]und sind kopfhörer angeschlossen, so erfolgt die soundausgabe über diese !?!?!?![/edit]
    ergo ... ich verschlaf des frühs und stell mir nun wieder nen zweiten wecker

warum ist das nicht konfigurierbar??? das ist, in meinem augen, am anwender vorbei!!! mein chef würde mir was husten, wenn ich solche software abliefern würde!!!
    oder ist es nur ein layer 8 problem und der anwender ist schuld?

vielleicht hat von euch jemand ne lösung ... downgraden kann ich nicht, da das backup in österreich liegt ... :(

danke und Grüssle Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TadeusPunkt ()

• Hm, vllt hättest du von 2.1.1 erst auf die 3.0 updaten sollen.
    Was du jetzt machen könntest, wäre deine FW wiederherzustellen und es dann nochmals zu versuchen.
    Gejailbreakt ist deine Firmware ja schließlich nicht hab ich recht?
  • Benutzer online 1

1 Besucher