HILFE !!! Welchen Tarif mit neuem Iphone 3GS ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• HILFE !!! Welchen Tarif mit neuem Iphone 3GS ?

will mir eine Iphone zulegen aber ich blicke einfach nicht durch in dem tarif Dschungel...ich habe bis jetzt eine Telephon flat incl Internet und zahle im Schnitt um die 100.- .......also ich telefoniere sehr viel in alle möglichen Netze ( mobil und festnetz ) dann rufe ich sehr viele mails ab und schicke auch einige...surfen würde ich liber mehr ..geht aber net so gut mit meinem jetztigen Xperia....Ich wäre riesig dankbar für ein paar Tips

danke im voraus
  • Moblack hat sehr interessante alternativen zu guten Preisen im D2 Netz:

moblack.de/

Was mich nur so ein bischen Stört ist das du max 500 MB Traffic pro Monat verursachen darfst, danach Drosselung.
    Bei T-Mobile sind es im "L" Tarif immerhin 5 GB.
    Ansonsten wüßte ich auch keine gute Alternative außer O2, allerdings ist die D Netzabdeckung doch gerade außerhalb von Großstädten
    erheblich besser.
    Ich denke ich persönlich würde, sofern ich jetzt wählen müsste, zu Moblack und D2 greifen wenn ich dein Anwenderprofil hätte.
    Mir persönlich würden 500 MB im Monat reichen, keine Ahnung wie es da bei dir aussieht.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher