Vorstellung und Frage

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• RE: Vorstellung und Frage

kingkuba schrieb:

Seht Ihr da einen Haken?

• privater Verkäufer
    • mit gerade mal 30 mickrigen Bewertungen
    • warum stellt er den Artikel trotz deutschem Artikelstandort im US eBay ein - bzw. warum gibst Du uns keinen deutschen Link, sollte er auch dort gelistet sein? (erster Gedanke ist sehr verdächtig)
      Dieser Punkt muss revidiert werden. Es IST das deutsche eBay ... allerdings ist die Artikelbeschreibung komplett in englisch. Ich würde mich mal kritisch fragen "warum?" ;)
    • Im Benutzerprofil prangert "Ort: Thailand" !!!!
    • ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy ()

• Hallo und willkommen im Forum!

Das Modell aus der Auktion ist doch ein 64 GB!

Bei Ebay, speziell aus dem Ausland wäre ich immer vorsichtig. Bei diesem Anbieter läuten bei mir alle Alarmglocken. Der ist erst seit Kurzem tätig und seine 30 positiven Bewertungen lediglich mit dem Verkauf von Postkarten und Aufkleber erhalten.

Wenn er ein Profi wäre und sich auf den Verkauf von iPods spezialisiert hätte, also ein Fachverkäufer wäre, dann hätte ich weniger bedenken.

Brauchst Du den unbedingt einen Touch? Für mich mehr oder weniger Spielzeug und Statussymbol. Für Musik, Hörbücher oder auch mal ein Podcast oder ein Film reicht der Classic. Vor allem, wenn man sich auf Musik spezialisiert!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • @ Chrisspy!

Würdest Du Deine Liste noch führen, hättest Du wieder einen Zähler mehr!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Hallo!

Ich glaube, wenn er es jetzt von 2 Profis und einem Meister gehört hat, wird er die Finger davon lassen!

mfg

Frank

• Benutzer online 1

1 Besucher