Kann meine am iPod touch installierten Apps nicht auf den Computer syncen!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Kann meine am iPod touch installierten Apps nicht auf den Computer syncen!

Hallo,

ein Freund von mir und ich haben uns unsere kostenpflichtigen Apps ausgetauscht, indem ich mich mit meinem Account in seinem iPod eingeloggt habe und dann die Apps die ich bezahlt habe auf seinem iPod zu laden. Das selbe hat er bei mir mit seinem Account gemacht. Und jetzt wollte ich zuhause die Apps auf meinem Computer synchronisieren, damit beispielsweise bei einer möglichen Wiederherstellung ich die Apps wieder auf meinem iPod kriege.

Und in den angehängten Screenshots seht ihr das Problem was iTunes anzeigt, wenn ich versuche zu syncen. Was soll ich jetz machen? Hat jemand nen Rat für mich?

Oder kann ich die Apps von meinem Freund mit meinem Account aus dem AppStore erneut kostenlos laden, ohne das ich dafür bezahlen muss?

Bedanke mich schonmal im Vorraus,

lg, Schnuffel
      Bilder
      • iTunesProblem1.JPG

37,42 kB, 412×238, 156 mal angesehen
      • iTunesProblem2.JPG

20,63 kB, 406×148, 95 mal angesehen
      • iTunesProblem3.JPG

20,68 kB, 389×143, 117 mal angesehen
    • RE: Kann meine am iPod touch installierten Apps nicht auf den Computer syncen!

Schnuffel schrieb:

Oder kann ich die Apps von meinem Freund mit meinem Account aus dem AppStore erneut kostenlos laden, ohne das ich dafür bezahlen muss?

Ja, das geht...
      Apple lebt davon (und das nicht schlecht), das man die App`s nur einmal kaufen muß, um sie dann an andere User umsonst zu verteilen....

Mal ganz im Ernst...
      Das funktioniert so nicht...
      Die App`s werden über einen Account gekauft und bezahlt und haben auch nur über diesen Account die Lizens zum Datenaustausch mit der entsprechenden Hardware...
      Da Du zu Hause einen anderen Account auf dem PC hast.....
      Wenn Du die App`s haben möchtest...kaufe sie...
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher