Itunes, Computer Wechsel

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes, Computer Wechsel

Hallo an alle!

ich bin neu hier!

Ich habe eine Frage: wie kann ich alle meine apps usw. auf einen anderen computer bringen??

mein problem ist das ich einen neuen laptop gekauf habe und jetzt weiss ich nicht wie ich alles von alten zum neuen rechner transferieren soll?

kann mich jemanden helfen?

Danke!

...und sorry für mein schlechtes Deutsch!

Stanghe
    • RE: Itunes, Computer Wechsel

stanghe schrieb:

Ich habe eine Frage: wie kann ich alle meine apps usw. auf einen anderen computer bringen??

mein problem ist das ich einen neuen laptop gekauf habe und jetzt weiss ich nicht wie ich alles von alten zum neuen rechner transferieren soll?
      • Möglichkeit 1: Internes Netzwerk zwischen altem Rechner und neuem Rechner
      • Möglichkeit 2: Alle Daten auf eine externe Festplatte schieben
      • Möglichkeit 3: Alle Daten auf andere Medien (USB-Stick, DVD-R, CD-R, ... Disketten?) schieben
      Alle Daten = Ordner "iTunes" unter Eigene Dateien > Eigene Musik zuzüglich aller Musik, Videos, ... was auch immer ... welche irgendwo anders auf Deiner Festplatte liegen!