iPod touch Bildschrimaufnahme + Ton wie bei Podcasts

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also sovil ich weis geht des nUr Mit Veency (VNC Server für den iPod), nem VNC Client aufm PC und Nem Rec Prog. Wie Camtasia Studio.ton kann ma so aufzeichnen wied du schon gesagt hast.
    ist auch nicht besonders schnell!!! Ich meine damit das es Sehr oft Ruckelt. :D
    MFG

PS///
    Veency Benötigt JB

EDIT///
    Eine andere Möglichkeit ist das abfilmen des Ipods/iphones mit einer Kamera. :thumbdown: ich Glaube aber das des Qualitativ auch nicht so toll aussieht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gskilla ()

• gskilla schrieb:

Also sovil ich weis geht des nUr Mit Veency (VNC Server für den iPod), nem VNC Client aufm PC und Nem Rec Prog. Wie Camtasia Studio.ton kann ma so aufzeichnen wied du schon gesagt hast.
    ist auch nicht besonders schnell!!! Ich meine damit das es Sehr oft Ruckelt. :D
    MFG

PS///
    Veency Benötigt JB

EDIT///
    Eine andere Möglichkeit ist das abfilmen des Ipods/iphones mit einer Kamera. :thumbdown: ich Glaube aber das des Qualitativ auch nicht so toll aussieht. :D

Yep Veency lagt zu stark, das wird bei Spielen etc. nichts, das geht nur für normale Apps.

Abfilmen ist keine gute Qualität?
    Naja, wenn man mit ner Aldi Ritsch Ratsch 25 € Kamera kommt stimmt das, dann muss eben was gutes her.
    Mini DV oder HD Cam, dann sieht das sehr gut aus.

Eine andere möglichkeit ist noch das iPhone über einen Mac mit dem SDK Kit aufzunehmen, ich meine (Achtung Halbwissen)
    so machen es auch die Softwarehersteller für präsentationen.
    (Das geht aber nur mit einem Mac)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher