Hallo
Von Anfang an hab ich ein Problem mit meinen IPOD, nach längere Recherche
stellte ich fest, daß dieses Problem sehr viele IPOD Classic G5 Benutzer
betrifft. Ungefähr 2 Wochen nach dem Kauf des IPOD trat dieses Problem bei
mir das erste Mal auf. Reklamation brachte keinen Erfolg, da kein Hardware-
fehler festzustellen war. Ich hab seitdem mit den unterschiedlichsten
Tools die Hardware, besonders die Festplatte überprüft und ebenfalls keinen
Fehler gefunden. Es muß also an der Software liegen.
Hier das Problem:
Beim Synchronisieren stürzen sowohl ITUNES, als auch mein IPOD ab. Immer
dann, wenn ich die Marke von ca. 3300 kopierten Tracks überschritten hab.
Danach gibt es dann unter Anderem diese Fehlermeldung:
"Der Kopierversuch auf das Volume "*****" ist fehlgeschlagen..."
manchmal auch so eine Meldung:
"...ithmb ERROR! (delayed write failed)"
Selbst nach dem Neustart von ITUNES und Computer ist ein weiteres Sync nicht
mehr möglich. Die Wiederherstellung des IPOD ist die Folge. Auf vier
verschiedenen Computern hab ich den Vorgang jetzt wiederholt und immer das
gleiche Problem gehabt. ITUNES, IPOD software etc. des Öfteren deinstalliert und
danach wieder Installiert, was auch keinen Erfolg brachte.
Die Lösungsansätze der Telefonbetreuung brachten keine Lösung:
Wiederherstellung, Itunes Versionen, USB Updates, synch mit und ohne
Albumart, sync in kleinen Häppchen, verschiedene Festplatten Einstellungen,
Von Apple vorgeschlagene Änderungen in der reg (danach ging gar nichts mehr)
Windows Updates, unterschiedlichste softwareversionen...
Unter Anderem wird auf folgenden Seiten dieses Problem besprochen:
discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=7843293
forums.ilounge.com/showthread.php?t=197558
iszene.com/thread-59284.html
Gibt es vielleicht etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe?
Von Anfang an hab ich ein Problem mit meinen IPOD, nach längere Recherche
stellte ich fest, daß dieses Problem sehr viele IPOD Classic G5 Benutzer
betrifft. Ungefähr 2 Wochen nach dem Kauf des IPOD trat dieses Problem bei
mir das erste Mal auf. Reklamation brachte keinen Erfolg, da kein Hardware-
fehler festzustellen war. Ich hab seitdem mit den unterschiedlichsten
Tools die Hardware, besonders die Festplatte überprüft und ebenfalls keinen
Fehler gefunden. Es muß also an der Software liegen.
Hier das Problem:
Beim Synchronisieren stürzen sowohl ITUNES, als auch mein IPOD ab. Immer
dann, wenn ich die Marke von ca. 3300 kopierten Tracks überschritten hab.
Danach gibt es dann unter Anderem diese Fehlermeldung:
"Der Kopierversuch auf das Volume "*****" ist fehlgeschlagen..."
manchmal auch so eine Meldung:
"...ithmb ERROR! (delayed write failed)"
Selbst nach dem Neustart von ITUNES und Computer ist ein weiteres Sync nicht
mehr möglich. Die Wiederherstellung des IPOD ist die Folge. Auf vier
verschiedenen Computern hab ich den Vorgang jetzt wiederholt und immer das
gleiche Problem gehabt. ITUNES, IPOD software etc. des Öfteren deinstalliert und
danach wieder Installiert, was auch keinen Erfolg brachte.
Die Lösungsansätze der Telefonbetreuung brachten keine Lösung:
Wiederherstellung, Itunes Versionen, USB Updates, synch mit und ohne
Albumart, sync in kleinen Häppchen, verschiedene Festplatten Einstellungen,
Von Apple vorgeschlagene Änderungen in der reg (danach ging gar nichts mehr)
Windows Updates, unterschiedlichste softwareversionen...
Unter Anderem wird auf folgenden Seiten dieses Problem besprochen:
discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=7843293
forums.ilounge.com/showthread.php?t=197558
iszene.com/thread-59284.html
Gibt es vielleicht etwas, was ich noch nicht ausprobiert habe?