ich habe diese woche einen ipod classic 3G bekommen. zurücksetzen über itunes hat ja nach einigen anläufen funktioniert, es wurde auch noch die synchronisation gestartet bis die fehlermeldung (siehe oben) kam. jetzt wird er von itunes nicht mehr erkannt. beim anschließen an den computer kommt die meldung...ein usb-gerät funktioniert nicht richtig und kurz darauf wieder obige fehlermeldung. arbeitsplatz läßt sich auch nicht mehr starten wenn der ipod am computer hängt. gerätemanager erkennt das gerät und gibt betriebsbereit an?!? auf anderen computern funktioniert auch nichts. (reset geht auch nicht). ansonsten funktioniert er einwandfrei. ich hoffe es kann mir jemand sagen ob da noch was zu machen ist. danke!
Fehler: Das Laufwerk ist nicht bereit. Die Verriegelung könnte geöffnet sei........
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
Benutzer online 1
1 Besucher