Unterschiedliche Modellnummern?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Unterschiedliche Modellnummern?

hallo zusammen,
    ich stehe kurz davor mir einen ipod touch 32gb zu holen. finde das gerät einfach genial für die uni ;) das einzige, wobei ich mir noch unsicher bin sind die zwei unterschiedlichen modellnummern die auf dem markt rumschwirren. gibt es denn einen unterschied zwischen mc008fd/a und mc008zd/a? konnte bis jetzt leider nichts in erfahrung bringen. danke schonmal für eure mühe!
    gruß Sanibel
  • Die eine Nummer ist für den iPod Touch 2G 32GB und die andere für den iPod Touch 3G 32GB. So einfach ist das. Welche zu welchem gehört weiß ich grad aber nicht.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • soweit ich das beurteilen kann hat der 2g aber eine modellnummerbezeichnung von "mb...." und der 3g halt "mc....". somit ist deine erklärung leider nicht richtig. aber da apple auf ihrer offiziellen seite den ipod touch mit der modellnummer mc008fd/a anbietet, wird der auf jedenfall das richtige sein. wahrscheinlich gibt es sogar keinen unterschied zwischen den modellnummern mit dem "f" und dem "z". interessieren würde es mich trotzdem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SanibelIsland ()

• Benutzer online 1

1 Besucher