IPod Shuffle Problems

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod Shuffle Problems

Hallo Forum

Ich erhielt einen Ipod Shuffle Monaten als Geschenk.
    Ich lasse es sich um mehrere Wochen, und ich denke, jetzt, der vielleicht eine schlechte Sache zu tun, weil ich glaube, das könnte einige getötet Batterie.

Hier ist, wie sie arbeitet. Wenn ich den Stecker Ipod Shuffle in den USB-Port, mein Computer erkennt es ok. In der Tat, ich bin in der Lage zu öffnen, die Ikone der das Gerät unter meinem Windows XP "My Computer" und sehen Sie den Inhalt des iPod.

Nachdem ich sicher entfernen Sie das Gerät aus meinem Computer, und ich bewege die Taste auf der Rückseite, so dass der grüne Balken angezeigt wird, und ich drücken Sie die Play / Pause-Taste, die Licht-Anzeige blinkt grün und gelb ein paar Mal und dann nichts.

Was ist falsch und wie kann ich diesen Fehler beheben?

Ich glaube nicht, dass es sich um ein Problem, das die Batterie mehr, da ich sie verließ das Gerät steckt in meinem USB-Port für Stunden.

Jemand hat vorgeschlagen, dass ich zu verwenden ITunes mit dem Gerät.

Aber ich kann das Symbol für das Gerät auf meinem PC und sehen Sie, dass die Songs kopiert werden.

Ich werde iTunes-Software herunterladen und sehen, ob das das Problem behebt.

Aber ich habe gerade festgestellt, dass eine Web-Seite beschreibt mein Problem:

pcworld.about.com/news/Jun222006id126146.htm

Also frage ich mich, ob dies ein viel größeres Problem. Es scheint, ich bin nicht allein, weil ich auch diese Web-Seite:

shufflersunite.blogspot.com/

Ich werde zuerst versuchen Sie es mit iTunes und sehen, ob dies das Problem behoben:

apple.com/itunes/download/?ipod&sr=ipodstart

Aber diese Seite von Apple beschreibt das Problem:

docs.info.apple.com/article.html?artnum=303979% 3Cbr% 20 /% 3E

Man kann feststellen, dass sie die Reset-Utility-Angebot ist nur für eine MAC-und nicht um einen PC.

Diese Web-Seite:

apple.com/support/downloads/ip…esetutility101formac.html

Hat ein Link, der sich angeblich für den PC shuffle Reset Utility.

Sie haben einen Link auf die PC-Version des IPod Shuffle Reset Utility, aber wenn ich mich zu dieser Seite:

apple.com/support/downloads/ip…utility101forwindows.html

Es schien, als ein defekter Link.

Ich frage mich, ob jemand hat eine Kopie dieser PC-Reset Utility für die IPod Shuffle rund oder weiß, wo ich ihn finden kann.

--------------

Hello Forum

I was given an Ipod Shuffle months ago as a gift.
    I let it sit around for several weeks and I guess now that might have been a bad thing to do because I think this might have killed some battery.

Here is how it performs. When I plug the Ipod Shuffle into a USB port, my computer recognizes it ok. In fact, I am able to open up the Icon of the device under my Windows XP "My Computer" and see the contents of the IPOD.

After I safely remove the device from my computer and I move the button on the back so that the green bar is displayed and I push the play/pause button, the light display flashes green and yellow a few times and then nothing.

What is wrong and how can I fix it?

I really do not think it is a problem the the battery anymore since I have left the device plugged into my USB port for hours now.

Someone has suggested that I have to use ITunes with the device.

But I can open the icon of the device on my PC and see the songs that are copied there.

I will download ITunes software and see if that fixes the problem.

But I have just found a web page that describes my problem:

pcworld.about.com/news/Jun222006id126146.htm

So I am wondering if this is a much bigger problem. It seems I am not alone because I also found this web page:

shufflersunite.blogspot.com/

I will first try using ITunes and see if this fixes the problem:

apple.com/itunes/download/?ipod&sr=ipodstart

But this page from Apple describes the problem:

docs.info.apple.com/article.html?artnum=303979%3Cbr%20/%3E

You might notice that the reset utility they offer is only for a MAC and not a PC.

This web page:

apple.com/support/downloads/ip…esetutility101formac.html

has a link that is supposed to be for the PC shuffle reset utility.

They have a link to the PC version of the IPod Shuffle Reset Utility, but when I go to that page:

apple.com/support/downloads/ip…utility101forwindows.html

it seemed to be a broken link.

I wonder if someone has a copy of this PC reset utility for the IPod Shuffle around or knows where I can find it.
  • Benutzer online 1

1 Besucher