iPod Touch: Querformatprobleme!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch: Querformatprobleme!!!

Hallöschen! ;)

hab mich erst neu angemeldet und weiß deshalb nicht, ob es dieses thema schonmal gab, naja schildere ich mal mein problem:

ich hab einen ipod touch 8gb, ca. 7 monate alt und sehr gut gepflegt. Ich hatte noch nie probleme mit dem querformat, also es hat alles supi funktioniert, bis vor 1 woche.
    seitdem "spinnt" irgendwie der Querformat, denn wenn ich meinen Touch nach links drehe, funktoniert es nicht, wenn ich ihn nach rechts drehe, klappt alles wie geschmiert.
    außerdem krieg ich ihn dann nicht mehr in den senkrechten zustand zurück. ich checke das irgendwie nicht... habe auch schon die aktuellste softwareaktualisierung drauf, das heißt
    3.1.2 oder so glaub ich.auf jeden fall bin ich auch dem aktuellsten stand. nun meine frage: hatte jemand schon das gleiche problem gehabt und/oder kann mir bitte weitergeholfen werden?.

Danke schonmal im Vorraus ;) ;)
  • Dominik95,bedanke mich für die schnelle antwort ;)
    hmm, ich dachte erst, dass es vielleicht etwas mit der Softwareaktualisierung zu tun haben könnte, aber du hast ja recht...es ist ein hardwareproblem.mhm
    aber wenn ich den touch einschicke, werden dann meine apps etc. gelöscht?ich weiß ne dumme frage, aber wollte es mal wissen :rolleyes:
  • iTouch_20 schrieb:

Dominik95,bedanke mich für die schnelle antwort ;)
    nichts zu danken..

iTouch_20 schrieb:

aber wenn ich den touch einschicke, werden dann meine apps etc. gelöscht?ich weiß ne dumme frage, aber wollte es mal wissen :rolleyes:
    Sagen wir es so, wenn die dir einen neuen schicken, ist klar, dann sidn deine Apps weg, aber die kannst du ja neu draufsynchronisieren. Aber ich glaube nihct, dass, wenn du deinen alten wiederkriegst, du das Ding neu formatierne. Ich bezweifle sogar, also beim iPhone ist es so, dass du deine jetzigen jemals wieder kriegst .
    Mit freundlichen Grüßen,

Dominik95

iGadget-News.de

• ich weiß ne dumme frage, aber wollte es mal wissen :rolleyes:
    Es gibt keine dummen Fragen :D

Sagen wir es so, wenn die dir einen neuen schicken, ist klar, dann sidn deine Apps weg, aber die kannst du ja neu draufsynchronisieren. Aber ich glaube nihct, dass, wenn du deinen alten wiederkriegst, du das Ding neu formatierne. Ich bezweifle sogar, also beim iPhone ist es so, dass du deine jetzigen jemals wieder kriegst .
    Das stimmt!

Denn wenn man den Ipod einschckt bekommt man ein Refurbished Gerät zurück!
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Benutzer online 1

1 Besucher