Wieviel GB kann eine R4i Karte vertragen?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wieviel GB kann eine R4i Karte vertragen?

Ich hab für den DSi ein R4i Modul besorgt, momentan haben wir nur eine 512 MB Karte drin, könnt Euch ja sicher vorstellen was da rauf paßt :rolleyes:

Sie hat aber einige Filme die sie raufhaben möchte und MP3's, ich würd ja am liebsten eine 8 GB Speicherkarte dafür benutzen, meint Ihr das kann die R4i Karte schaffen?
    iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak
  • Sofern das Gerät auch nur eine SDHC Karte erkennt, sollten eigentlich alle größen möglich sein.
    Wenn es SDHC fähig ist "müssten" auch ganz große funktionieren.

In meinem ex HTC Touch gingen angeblich keine SDHC Karten (somit laut Hersteller max. 1 GB möglich),
    16 GB hatte ich trotzdem drin und diese waren voll ansprechbar.
    Also leider stimmt es nicht immer was der Hersteller sagt. Dieser gibt nur die Daten raus für was
    er Garantiert.

Geht leider nur über ausprobieren.
    Such dir einen netten Staurn in deiner Nähe und frage einen Verkäufer ob du mal freundlicherweise
    eine 16 GB Karte ausprobieren darfst, so mit Dackelblick, hier klappt es immer :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher