Mobile me ohne Internet?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Jonipod schrieb:

naja anscheinend gehts nicht...
    Ist das denn so cool?

Wie findet ihr das denn so?
    Also ich persönlich besitze es nicht, überlege mir aber, das kostenlose Test-Abo mal zu machen, nur weiß ich nihct, ob man nach den 60 Tagen kündigen muss (also schon vorher) oder ob das einfach ausläuft.
    Mit freundlichen Grüßen,

Dominik95

iGadget-News.de

• Öh, jep dau kannst Prepaid nutzen, du kaufst dir einen Code via Amazon, eBay, Apple, Laden in deiner Nähe, etc. du musst vor den 60 Tagen kündigen, sonst läufts einfach weiter und bucht dir 80 Euro von deiner Creditcard.
    Ich habs mir gekauft (via Amazon) und finds recht praktisch, das mit dem Pushen funktioniert super und der online-Speicher ist zwar lahm aber ungemein praktisch um große Datenmengen zu verschicken (weit größer als die 40GB, die du ein eine Standard-Mail reinpacken darfst). Joah und es ist auch für ne Webseite geeignet, solange du kein PHP willst.
  • Der Tim schrieb:

Öh, jep dau kannst Prepaid nutzen, du kaufst dir einen Code via Amazon, eBay, Apple, Laden in deiner Nähe, etc. du musst vor den 60 Tagen kündigen, sonst läufts einfach weiter und bucht dir 80 Euro von deiner Creditcard.
    Ich habs mir gekauft (via Amazon) und finds recht praktisch, das mit dem Pushen funktioniert super und der online-Speicher ist zwar lahm aber ungemein praktisch um große Datenmengen zu verschicken (weit größer als die 40GB, die du ein eine Standard-Mail reinpacken darfst). Joah und es ist auch für ne Webseite geeignet, solange du kein PHP willst.
    Ist der Webspace dann schon drinne ? Und zeig der mir an, wie lange ich noch habe ? Muss ich dann nohc irgendwas verstellen am iPhone wieder, wenn es MobileMe nicht mehr gibt? Und wie lange sind die Kündigungsfristen .. Sry wegen den fragen :D
    Mit freundlichen Grüßen,

Dominik95

iGadget-News.de

• Dominik95 schrieb:

Der Tim schrieb:

Öh, jep dau kannst Prepaid nutzen, du kaufst dir einen Code via Amazon, eBay, Apple, Laden in deiner Nähe, etc. du musst vor den 60 Tagen kündigen, sonst läufts einfach weiter und bucht dir 80 Euro von deiner Creditcard.
    Ist der Webspace dann schon drinne ? Und zeig der mir an, wie lange ich noch habe ? Muss ich dann nohc irgendwas verstellen am iPhone wieder, wenn es MobileMe nicht mehr gibt? Und wie lange sind die Kündigungsfristen .. Sry wegen den fragen :D
    Kein Problem, dafür ist des Forum doch da oder? :D
    Jo, für 80 Euro kriegste 20GB Webspace.
    Für WIndows gibts son kleines Tool, das sich meistens per iTunes mitinstalliert (oder via Update eingeschleust wird), dass dir MobileMe in die Systemeinstellungen holt. Da drin wird dir alles möglich angezeigt, wie viele Tage du noch hast, wie viel von deinem Speicher belegt ist, was du alles mit MobileMe synchronisierst (du kannst auch Kontakte, Einstellungen, bla und so mit mobileMe pushen lassen).
    Jep du musst ein bisschen an deinem iPhone rumbasteln um das an/abzustellen, das kriegt man aber in etwa 2 bis 5 Minuten hin.
    Wegen der Kündigungsfrist weiß ich leider nichts... wie gesagt, hab Prepaid :D und keine Kreditkarte angegeben, bei mir läufts also zwangsläufig aus.
  • RE: Mobile me ohne Internet?

Jonipod schrieb:

Mal eine Frage:
    Da mein Dad seit kurzen ein iPhone hat, überleg ich mir, mobile me zu benutzen.

Bevor Du dich da in Unkosten stürzt...weiß Dein Dad, was Du vorhast?
    Mich als Vater würde es stören, wenn mein "Kleiner" in meinen Daten rumfummelt...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Wenn nur um Push Mail, Kalender und Termin geht:

Googlemail bietet das alles via Exchange Server kostenlos an !

Ansonsten ist MobileMe nicht schlecht, teilweise ein bissel lahm aber sonst gut.
    Fernsperrung des iPhones, Fernlöschung (z.B. Bei Diebstahl etc.) Fernortung des iPhones bei Verlust,
    Push Mail, Push Termine, Push Kalender... alles für 4,xx € (oder so) im Monat ist schon ok.

Wie gesagt, den Satz mit Googlemail vorher noch mal lesen, das geht auch kostenlos !
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • RE: RE: Mobile me ohne Internet?

hubremen schrieb:

Jonipod schrieb:

Mal eine Frage:
    Da mein Dad seit kurzen ein iPhone hat, überleg ich mir, mobile me zu benutzen.

Bevor Du dich da in Unkosten stürzt...weiß Dein Dad, was Du vorhast?
    Mich als Vater würde es stören, wenn mein "Kleiner" in meinen Daten rumfummelt...
    Nein,
    das ganze war seine Idee :D

• ingope schrieb:

Wenn nur um Push Mail, Kalender und Termin geht:

Googlemail bietet das alles via Exchange Server kostenlos an !

Ansonsten ist MobileMe nicht schlecht, teilweise ein bissel lahm aber sonst gut.
    Fernsperrung des iPhones, Fernlöschung (z.B. Bei Diebstahl etc.) Fernortung des iPhones bei Verlust,
    Push Mail, Push Termine, Push Kalender... alles für 4,xx € (oder so) im Monat ist schon ok.

Wie gesagt, den Satz mit Googlemail vorher noch mal lesen, das geht auch kostenlos !
    Stimmt, das hab ich vergessen *kopfklatsch*
    Jep, das Pushen funktioniert einwandfrei. Wenn du einen Mac hast hastes sogar direkt in den SystemPreferences drinne. Da kannste deiner persönlichen Wolke sogar noch mehr Kram anvertrauen, deine Dashboard-Wigdets zum Beispiel oder die Elemente deines Docks... :thumbup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher