iPod Nano 4G vertauscht Cover oder zeigt sie nicht an, obwohl sie bei iTunes vorhanden sind

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Nano 4G vertauscht Cover oder zeigt sie nicht an, obwohl sie bei iTunes vorhanden sind

Mein iPod Nano 4G vertauscht Cover oder zeigt sie nicht an, obwohl sie bei iTunes vorhanden sind. Woran leigt das? Und was kann ich dagegen tun?
    ?(

Ich habe mir eine Wiedergabeliste gemacht, die wenn ich den iPod Nano 4G synchronisiert wird. Bei dieser Wiedergabeliste hat jedes Lied ein eigenes Cover. Doch wenn die Synchronisation beendet ist, und ich den iPod auswerfe vertauscht mein iPod diese Cover oder zeigt sie nicht an (wenn dann ist der Bildschirm ganz schwarz oder es kommt die Note). Kann mir da bitte jemand helfen?

Und wenn ich meinen iPod wiederherstellen möchte kommt das:

"iPod Wiederherstellung ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1439)." - oder so etwas in der Richtung

Bitte hilft mir! ;(

Liebe Grüße

Anschi
  • Je größer die Schrift, desto unwichtiger das Problem ... nur so nebenbei ...

Die Wiederherstellung hätte ich Dir jetzt auch empfohlen. Schade, dass sie nicht klappt. Dass die Cover vertauscht werden hat man schonmal ... ist ja kein Beinbruch. EInfach Songs löschen und neu synchronisieren - oder halt wieder versuchen mit dem Zurücksetzen/ Wiederherstellen.
  • RE: iPod Nano 4G vertauscht Cover oder zeigt sie nicht an, obwohl sie bei iTunes vorhanden sind

anschi95 schrieb:

Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1439)." - oder so etwas in der Richtung

Wenn man Hilfe haben möchte, macht es schon Sinn, die Fehlermeldung möglichst genau zu posten und nicht "in etwa so"...
    Mir ist meine Zeit für "in etwa so" zu wertvoll....;)
    Gebe die Nummer der Fehlermeldung mal bei Google ein....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher