Ipod Touch in Ddockingstation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ipod Touch in Ddockingstation?

    hallo, ich hatte bisher den Ipod Classic und möchte auf den Ipod Touch umsteigen. Kann ich meine Videos weiterhin auch im Betrieb auf einer Dockingstation anschauen im Format Hochkant wegen des Adapters oder erfolgt eine Wiedergabe nur im Querformat? Dann würde das ja mit dem Adapter nicht funktionieren. Wer von den erfahrenen Toch Nutzern kann mir eine Antwort geben?
    Danke
    sjoeto
  • Nein, Videos von YouTube zum Beispiel kannst du nur im Querformat anschauen. Und warum willst du dir denn Videos von ner Dockingstation angucken? Ich könnte nich stundenlang, auf den iPod in der Dockingstation glotzen...
    Die meisten Videos sind nur im Querformat wiederzugeben. Weil man dort den meisten Platz des Bildschirms auschöpfen kann. Dein Fernseher ist doch auch nich im Hochformat oder?

    PS: Videos auf dem iPod touch sind eh grausam. Da kriegt man ja ne Nackensperre wenn man zu lange guckt. Ich habe auf meinem iPod kein einziges Video drauf, zumal sie auch viel kostbaren Speicherplatz in Anspruch nehmen...


    lg, Schnuffel
  • Schnuffel schrieb:

    PS: Videos auf dem iPod touch sind eh grausam. Da kriegt man ja ne Nackensperre wenn man zu lange guckt. Ich habe auf meinem iPod kein einziges Video drauf, zumal sie auch viel kostbaren Speicherplatz in Anspruch nehmen...


    Ich weiß ja nicht bei was für Kamasutrasrtellungen du Videos auf dem Touch schaust. Aber ich hab da überhaupt keine Probleme. Und das sie zu viel Speicherplatz brauchen kann ich auch nich nach vollziehen.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

    iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: