iPod wird nicht erkannt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
habe mir eben das handbuch durchgelesen hilft mir auch nicht weiter kann mir denn keiner einen Tip geben ?
manuals.info.apple.com/de_DE/i…_gen_Benutzerhandbuch.pdf -
[img]http://img199.imageshack.us/img199/7842/20091020134115.gif[/img]
das wird nicht angezeigt -
1. Bitte nutze den Edit-Button statt immer noch einen Post anzuhängen!
2. mal versucht den iPod über einen anderen USB-Anschluss anzuschließen?
Nutzt Du einen USB-Hub? Hast Du USB 1.0 oder 2.0-Anschlüsse an Deinem Rechner und/ oder Hub? Was passiert an einem anderen Rechner? -
Chrisspy schrieb:
1. Bitte nutze den Edit-Button statt immer noch einen Post anzuhängen!
2. mal versucht den iPod über einen anderen USB-Anschluss anzuschließen?
Nutzt Du einen USB-Hub? Hast Du USB 1.0 oder 2.0-Anschlüsse an Deinem Rechner und/ oder Hub? Was passiert an einem anderen Rechner?
Eine Hub habe ich auch nicht -
Spece schrieb:
...welcher ist denn der Edit Button der runde in der mitte damit geht es auch nicht !
Mit dem "Edit-Button" ist der Bearbeiten-Button neben "Melden" und "Zitieren" hier auf der Seite, wo wir schreiben, gemeint....
Du machst für jeden Satz ein neues Posting auf...
Das macht das Forum voll und unübersichtlich...
Darum sollst Du, wenn Dir was neues einfällt, den "Bearbeiten-Button" betätigen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Spece schrieb:
Auf einen anderen PC geht es - ja ich habe auch die anderen USB 2.0 versucht geht nicht
Naja, wenn ein anderer Rechner Deinen iPod problemlos erkennt, wird's wohl an Deiner Maschine liegen. Was genau da nicht stimmt ist dann die nächste Frage. Dem Bild nach hast Du ja bereits die neueste iTunes-Version ...
welcher ist denn der Edit Button der runde in der mitte damit geht es auch nicht !
Auch wenn man echte Probleme hat Deine Kommentare so ganz ohne Grammatik, Punkt- oder Kommasetzung zu verstehen, deute ich aus Deiner Reaktion auf meine Fragen, dass Du der deutschen Sprache zumindest des Lesens mächtig bist. Unter jedem Deiner Beiträge befinden sich rechts drei Schaltflächen: Bearbeiten | Melden | Zitieren
Der Logik nach kannst Du mit dem ersten Knopf (Bearbeiten) Deinen Beitrag editieren. -
Kannst du denn andere USB-lastige Geräte anschließen? Klappt die Verbindung da? Wenn nicht, liegt's wirklich an deinem PC - da kann man nicht wirklich viel machen, als das Teil aufzurüsten. Oder ist der iPod beschädigt? Kann das sein?
-
-
Das freut mich für dich! Viel Spaß mit dem iPod!
-
Benutzer online 1
1 Besucher