itunes anmelden ohne zahlungsmäglichkeit
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Also, du öffnest erstaml iTunes. Dannach suchst du dir im AppStore ein kostenloses App raus. Und gehst dannach auf "Laden". Dann wirst du gefragt, ob du regestriert bist. Du gehst auf "Regestrieren". Dann gibst du all deine Daten ein, (müssen nicht echt sein, außer die E-Mail Adresse). Dannach wenn du bei Zahlungsart angekommen bist, kanns t du auf "Keine" klicken! Jetzt bekommst du einen Bestätigungs-Link per E-Mail. Ohh, was nun? Jetzt hast du einen AppStore-Account! Viel Spaß!Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
Also muss ich nicht meine perso daten angeben wie name haus nummer oder was? oO
War für kurze zeit afk deswegen erst später gelesenIch bin keine signatur. Ich putze hier nur. -
Neee, eigentlich nicht! (Also meiner Meinung nach nicht!) Den, wenn du dir was kaufen willst was kostet, kauf dir einfach eine iTunes Geschenkkarte! Ist so eine Art Prepaid Karte.Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee
-
Okey okey vielen vielen dank
Mfg.Ich bin keine signatur. Ich putze hier nur. -
Falls ich fragen dürfte.
Und hast du schon Apps runtergeladen?
Your GFX Buddy: youtube.com/user/gfxbuddy?feature=mhee -
Huhu!
Ich dachte, dass Wohnort usw. Pflichtangaben seien? Weiß da jemand Genaueres? -
Escapist schrieb:
Huhu!
Ich dachte, dass Wohnort usw. Pflichtangaben seien? Weiß da jemand Genaueres? -
ja man muss diese auch angeben aber wer sagt dass diese stimmen müssen
-
peter^ schrieb:
ja man muss diese auch angeben aber wer sagt dass diese stimmen müssen ^^
Ich bin kein Jurist auch nicht fit, was die AGB von Apple angeht, aber sowas könnte durchaus einen Vertragsbruch darstellen.
greez Web -
has du einen bestätigungsBRIEF bekommen ?
ich denke nich
also was solls -
Jedem das seine, aber man sollte sich im Netz nicht so anonym fühlen, wie man glaubt :)
greez Web -
Huhu!
Es ist ja nicht so lang her, dass ich mich im Store registriert habe und in meinem Hinterkopf schwirrt es herum, dass solche Angaben Pflicht seien.
Und mal ganz ehrlich: Man geht einen bindenden Vertrag mit Apple ein, indem man z.B. ein Lied kauft. Du gehst auch nicht in den Media Markt und kaufst unter einem falschen Namen ein Fernsehgerät, oder?
Ich kann es tolerieren, wenn jemand in Foren o.Ä. nicht korrekte Dinge wie das Geburtsdatum angibt, aber einen Vertrag mit einem Hersteller unter einem falschen Namen abzuschließen, halte ich für äußerst grenzwertig.
Gruß -
Puh habe mich noch nicht angemeldet hatte ein bisschen angst
danke nochmal für die antworten
Okey Werde mich mit richtigen namen alles anmelden haben bestimmt 400.000 andere auch gemacht
also was sollsaber ich verstehe das immer noch nicht richtig mit der konto nummer undso kann
vielleicht jemand etwas genauer erklären also wie ich mich anmelden kann ohne das ich konto usw.
eingeben muss
mfgIch bin keine signatur. Ich putze hier nur. -
-
Hallo!
Ich halte Apple für sehr seriös. Da kann man sich ohne weiteres anmelden. Vielleicht will man da später mal was kaufen und dann hat man keine Probleme mehr, falls Apple mal da wirklich einen Datenabgleich macht!
Vorsicht ist lediglich bei "Tante Emma-Verkäufer" geboten die Vorkasse verlangen.
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
funzzt irgendwie nichtIch bin keine signatur. Ich putze hier nur.
-
EinfachNurS0 schrieb:
funzzt irgendwie nichtiPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB -
Habe nicht den post gelesen ... einfach ganz normal anmelden okey kann ja nicht schaden weil ich net meine kk und meine pin rausgeben wollte habe ich deswegen gefragtIch bin keine signatur. Ich putze hier nur.
-
Benutzer online 1
1 Besucher