Hallo erstmal, ich hab nen Riesenproblem. Heute mittag wollte ich meinen Ipod touch 3g mit blackra1n jailbreaken. Irgendwas ist aber schief gelaufen, weil er irgendwie im DFU Modus festhängt. Beim Wiederherstellen mit Itunes werden immern nur unbekannte Fehler angezeigt. Auch mit alt+Software auswählen geht nichts. Hab schon ne Weile im Internet gesucht, aber irgendwie funktioniert keiner von den Notfallplänen. Hab das ganze auch schon auf mehreren PCs ausprobiert. Immer das gleiche. Fänds echt super wenn ihr mir helfen könnt.
Ipod touch 3g hängt im DFU Modus
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hi seflipod
also zu dem jailbreak. Es ist noch nicht möglich den Ipod touch 3g zu jailbreaken. Also eig. schon aber sobald du das gerät neustartest ist der jailbreak wieder weg. Es soll aber in den nächsten tagen ein patch rauskommen.
Zu deinem DFU problem. also geht dein ipod jetzt nicht mehr an oder wie ? ..versuch es doch einfach noch einmal in den DFU modus reinzukommen. Also noch mal 10 sekunden Home und startbutton gedrückt halten und dann startbutton loslassen und nur noch homebutten drücken, und lass dabei den Ipod an dem pc angeschlossen und starte Itunes. Dann sollte Itunes den Ipod eigentlich erkennen und du müsstest ihn dann wiederherstellen.
hoffe ich konnt dir helfen mfgiPod Touch 2g 8Gb -
-
-
ich hoffe mal das funktioniert. sonste melde ich mich nochmal. dankeschön. seltsam nur, dass an mehreren PCs das gleiche Problem ist.
-
-
-
So hab alles neuinstalliert und noch immer das gleiche Problem
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich hab mal davon gelesen, dass man den ipod aus dem DFU Modus rausholen kann mit irgendnem Programm. Weiß da vllt. einer was?
-
Okay, erstmak sorry für 3x Post. Ich glaub ich bin in einer Endlos DFU Schleife gelandet. Da kommt man mit dem Programm iRecovery + Libusb raus. Nur weiß ich nicht was genau ich in die Konsole eingeben muss, damit iRecovery aufgerufen wird. Kann mir vllt. mal jemand den kompletten Befehl posten?
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher