Servus Leutz habe da ein Problem mit dem neuen iTunes9 und zwar habe ich das Update runtergeladen. Als alles fertig war, bemerkte ich, das alle Lieder mit einem Ausrufezeichen versehen sind. Das ja heißt das die Mediathek die Lieder nicht finden kann. Habe alle meine Lieder auf einer Externen Festplatte. Was kann ich machen um die Lieder nicht alle einzeln wieder in iTunes zu Importieren.ö Hoffe es kann mir einer Helfen Danke im vorraus Kardi
Lieder weg
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hallo!
Wenn Du sie auf der Externen in einem Ordner (z.B. Musik) liegen hast, dann gehst Du auf "Datei" > "Ordner zur Mediathek hinzufügen"! Wählst hier den Ordner aus und fügst alles auf einen Schlag wieder hinzu. Hast Du keinen gemeinsamen Ordner, würde ich zuerst einen anlegen und da alles rein packen, das geht schneller und ist auch übersichtlicher. Dann solltets Du iTunes aber auch noch in den Einstellungen den neuen zukünftigen Ort für die Files mitteilen.
Vorher würde ich aber alle mit einem !-Zeichen löschen, sonst bleiben die da drin.
Wundert mich allerdings, dass das bei Dir passiert ist. Das muss ein seltener Fehler beim Updaten gewesen sein! Darüber hat meines Wissens hier noch keiner berichtet.
mfg
FRankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wenn er die ganze Musik auf Deine Art und Weise zurück nach iTunes importiert, kann er aber trotzdem seine Playlisten vergessen, oder? Ich denke, er sucht einen Weg die Verknüpfungen wieder korrekt nutzen zu können.
In wie weit weicht denn der Pfad unter dem iTunes nach Deiner Musik sucht (und sie dort nicht findet) vom korrekten Pfad ab? -
wo sehe ich denn den korrekten Pfad?
-
Kardinill schrieb:
wo sehe ich denn den korrekten Pfad?
Den wirst Du doch wohl aus Deinem Explorer ableiten können, oder? Du musst doch wissen, wo Deine Musik liegt.
Den Pfad, den iTunes versucht um Musik abzuspielen findest Du in den Eigenschaften der einzelnen Songs im ersten Reiter. -
Thx hab eben das problem gefunden. Meine Externe Festplatte hat wie auch immer den Pfad von K nach L gewechselt. Keine Ahnung wieso? Das ganze nach dem iTunes Update, habe nix geändert komisch. Auf jeden Fall läuft alles wieder. Habe schon Panik bekommen ist ein Haufen Arbeit iTunes. Vielen Dank!!! erst durch dich wurde ich auf den falschen Pfad aufmerksam. Das heißt beim nächsten mal richtig schauen.
-
Yo, kein Ding. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht ... ist ja nicht so tragisch
Gut, wenn sich Probleme so simpel lösen lassen.
-
Ja man vorallem weil ich gestern Abend eigentlich noch genug am Pc zu tun hatte und dann muss ich mich wegem so einem Scheiß rumärgern. Naja ende gut alles gut. Greetz Kardi Close
-
Kardinill schrieb:
Thx hab eben das problem gefunden. Meine Externe Festplatte hat wie auch immer den Pfad von K nach L gewechselt. Keine Ahnung wieso?
Hast Du die Externe vielleicht an einen anderen USB-Port angesteckt.....?
Das würde die Sache erklären...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher