Pc erkennt iPod nach Wasserschaden nicht mehr..

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Pc erkennt iPod nach Wasserschaden nicht mehr..

Hey,

hoffe ist die richtige Area,wenn nicht tuts mir Leid ;)

Vor ca einer Woche ist mir in meiner Tasche dummerweise eine Falsche ausgelaufen und alles auf den iPod. Nun habe ich ihn ca. 1 Woche lang trocknen lassen und zum glück läuft er wieder,zwar mit zwischenzeitlichen Aussetzern,aber immerhin läuft er...
    Habe ihn jetzt versucht an den pc anzuschliessen. Die Baterie wird zwar angeblich geladen (steht zumindest auf dem Display),aber windows erkennt den iPod irgendwie bei iTunes nicht..
    Habe mir schon den iPod Updater runtergeladen,dort erkennt er ihn ebenfalls nicht :/..

Kann mir irgendwer helfen?

Danke schonmal :)

Lg
  • RE: Pc erkennt iPod nach Wasserschaden nicht mehr..

whinny schrieb:

Hey,

hoffe ist die richtige Area,wenn nicht tuts mir Leid ;)

Vor ca einer Woche ist mir in meiner Tasche dummerweise eine Falsche ausgelaufen und alles auf den iPod. Nun habe ich ihn ca. 1 Woche lang trocknen lassen und zum glück läuft er wieder,zwar mit zwischenzeitlichen Aussetzern,aber immerhin läuft er...
    Habe ihn jetzt versucht an den pc anzuschliessen. Die Baterie wird zwar angeblich geladen (steht zumindest auf dem Display),aber windows erkennt den iPod irgendwie bei iTunes nicht..
    Habe mir schon den iPod Updater runtergeladen,dort erkennt er ihn ebenfalls nicht :/..

Kann mir irgendwer helfen?

Danke schonmal :)

Lg

Das, was Du hier als "Fehler" beschriebst, ist die Folge von dem Wasserschaden.
    Der ipod funktioniert zwar noch zum Teil, aber eben in dem von Dir angefühten Bereich nicht mehr...
    Zu dem Thema Wasserschaden/Feuchtigkeit gibt es hier im Forum mehrere Threads.
    Unter dem Strich haben alle den selben Inhalt....
    Zerlege den ipod und reinige ihn mit reinem Alkohol (Apotheke).
    Mit Chance ist das die Lösung....manchmal klappt es allerdings eben nicht immer....
    Vielleicht suchst du mal selber hier im Forum, um Dich einzulesen...

Deine Musik hast Du gesichert...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher