Probleme beim laden von musik mp4,mp3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme beim laden von musik mp4,mp3

hallo zusammen,

ich hab mir gestern einen ipod touch 2g gekauft mit 8gb speicher, habe jetzt mir das update 3.1.2 draufgespielt. folgendes problem hatte ich aber auch schon bevor ich diese version draufgespielt habe. ausserdem habe ich auch schon 2 mal den ipod touch wiederherstellen lassen.

wenn ich ein album (mpeg4-audiodatei) auf meinen ipod touch laden möchte kommt immer folgender fehler:

" Der Kopieversuch auf das volume " XXXX " ist fehlgeschlagen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-1450) "

Ps: Als ich mir den Ipod touch gekauft habe , habe ich mir Itunes in der Arbeit an meinem Pc installiert und von dort aus alle einstellung getätigt also zb account erstellen usw. Zu dem Zeitpunkt konnte ich das Album auch noch draufladen!!!.

Als ich dann am Abend heimfuhr und mir itunes auf meinem privaten pc zu installieren ging der ganze Fehlermist los... und seitdem kann ich nichts mehr in der Arbeit draufladen.

Könnt ihr mir helfen?

Eine Frage hätt ich noch: Welches Converter Programm benutzt ihr um eure Filme / Serien Ipod tauglich zu machen, gibt es da gute freeware für vista?

Grüße

decane
  • Benutzer online 1

1 Besucher