iPhone "telefoniert" nicht mehr

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone "telefoniert" nicht mehr

Hi,

habe seit Heute früh folgendes Problem:

Wenn ich versuch mit dem iphone zutelefonieren, höre ich immer sofort den Besetztton. Egal wo ich anrufe. Angerufen werden kann ich aber auch keine SMS verschicken. Man würde so ja denken das ich kein guthaben mehr habe, habe ich aber. Die Guthabensabfrage geht nämlich auch noch. Internet geht auch noch, ich schreibe zum Beispiel diesen Post grade mit dem iPhone. Hoffe Ihr wisst Rat, bin nämlich aufs Telefon angewiesen :(.

Danke!
  • Surfst du über blau.de oder über Wlan?

Ich würde an deiner Stelle einfach mal bei der blau.de Kundenhotlinde anrufen und wenn die nichts wissen das iPhone komplett neu aufsetzten mit der neusten Firmware und es mit Blackra1n jailbreaken. Ist die 3.0.1 die aktuellste?

Sonst wüsste ich auch keine Rat außer du lädst einfach nochmal den Guthaben nach obwohl du eigentlich noch was haben solltest.

Grüße
  • Hey,

habe die Karte einmal in ein anderes Handy getan und dann wieder zurück. Danach gehts wieder. Aber zwischendurch fällt es immer mal wieder aus. Da das Internet und auch die Guthabensabfrage funktionieren kann es ja eig. nur am Anbieter liegen. Verstehe das nicht.....so ein scheiß.....

EDIT: Habe nun ultrans0w deinstalliert und dann wieder neu installiert. Mal sehen ob sich nu was ändert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jimmy91 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher