wiederherstellen, Kapazität nicht ausreizen, Sync funktioniert nicht, Fehler in iTunes 9, ..................

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• wiederherstellen, Kapazität nicht ausreizen, Sync funktioniert nicht, Fehler in iTunes 9, ..................

Hallo,
    ich bin neu hier und lese nun seit mehreren Stunden die Beiträge um den iPod- und dessen Softwareprobleme.
    Veranlasst hat mich mein eigener iPod classic 160GB, den ich mir erst kürzlich zugelegt habe.
    Ich beschäftige mich also schon seit längerem mit meinem PC und diversen Multimediageschichten (Festplattenspieler etc.).
    Dann hielt der iPod Einzug bei mir. Jetzt hatte ich streckenweise das Gefühl, ich hätte noch niemals an einem PC gesessen
    oder auch nur mal einen mp3-Player geladen. Nichts funktioniert überhaupt. Auch wenn iTunes gratis ist, auch wenn andere
    Programme das auch erledigen können, Fakt ist doch, dass so ein Gerät über 200 Euro kostet und die Jungs von Apple richtig
    Asche machen wollen. Und deswegen halte ich es für eine Unverschämtheit, dass da nichts wirklich funktioniert.
    Wenn eine Software nur die Hälfte des Players mit Musik füllt, oder wenn sich eine Software beim syncronisieren des Geräts
    aufhängt, oder, oder, oder...
    Ich sage mal, dann sind die ihr Geld nicht wert.
    Ich habe also genau die gleichen Probleme, wie die anderen auch. Doch was mir so ein wenig fehlt, was ich hier eigentlich nicht
    finde, sind Lösungsansätze, um die Probleme zu beseitigen. Gibt es in diesem Forum keine Tüftler, die über alles Bescheid wissen?
    Gruß
    kathie47
  • RE: wiederherstellen, Kapazität nicht ausreizen, Sync funktioniert nicht, Fehler in iTunes 9, ..................

kathie47 schrieb:

Und deswegen halte ich es für eine Unverschämtheit, dass da nichts wirklich funktioniert.

Die Aussage ist jetzt mal etwas arg allgemein formuliert, findest Du nicht? Bei mir funktioniert seit drei Jahren iTunes-Erfahrung mit zwei verschiedenen iPods einfach auf Anhieb mal alles was ich machen wollte. Und jetzt?

Wenn eine Software nur die Hälfte des Players mit Musik füllt, oder wenn sich eine Software beim syncronisieren des Geräts
    aufhängt, oder, oder, oder...

Dann bist Du damit einer von wenigen Betroffenen, so hart das jetzt auch klingen mag :-/ Manchmal liegts aber auch einfach an der Handhabung - da hab ich hier schon die dollsten Dinge lesen dürfen, wie Leute versucht haben simple Funktionen über X Umwege auszuführen wollten um sich dann über iTunes aufzuregen ...

Ich sage mal, dann sind die ihr Geld nicht wert.

In Deinem Fall mag das zutreffen. Pech gibt's auch bei iPods ...

Ich habe also genau die gleichen Probleme, wie die anderen auch.

Wenn Du jetzt noch Deine Probleme beim Namen nennst, könnte man Dir vielleicht auch aus der Miesere helfen ;)

Doch was mir so ein wenig fehlt, was ich hier eigentlich nicht finde, sind Lösungsansätze, um die Probleme zu beseitigen.

siehe oben.

Gibt es in diesem Forum keine Tüftler, die über alles Bescheid wissen?

Niemand kann über alles bescheid wissen, aber wenn wir uns hier im Forum zusammen tun, kommen wir schon verdächtig nah dran ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher