Ipod Nano problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano problem

hallo,
    habe folgendes problem. Habe mir gestern einen ipod nano 8gb gekauft und mit dem gar net klar :( bis auf das ich es geschafft habe lieder drauf zupacken un die auch gehn aber wenn ich meine kopfhörer anschliese hätt ich es gern so das der sound nur aus den kopfhörern geht
    was aber net der fall ist sondern da kommt immer nur der sound aus den kopfhörern und den lautsprecher.

meine frage wäre also wie stelle ich den so ein das der sound nur aus den kopfhörern kommt?

wäre sehr nett wenn ihr mir hilft
  • RE: Ipod Nano problem

iwaspwnd schrieb:

hallo,
    habe folgendes problem. Habe mir gestern einen ipod nano 8gb gekauft und mit dem gar net klar :( bis auf das ich es geschafft habe lieder drauf zupacken un die auch gehn aber wenn ich meine kopfhörer anschliese hätt ich es gern so das der sound nur aus den kopfhörern geht
    was aber net der fall ist sondern da kommt immer nur der sound aus den kopfhörern und den lautsprecher.

meine frage wäre also wie stelle ich den so ein das der sound nur aus den kopfhörern kommt?

wäre sehr nett wenn ihr mir hilft

Der Kopfhörstecker ist richtig reingesteckt...ich meine bis zum Anschlag und nicht nur "halb"?
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • RE: Ipod Nano problem

iwaspwnd schrieb:

Oh mein Gott ist das peinlich <.< hab immer gedacht der geht nicht weiter rein weill ich immer so ein vorsichtiger typ bin wenns um neue geräte geht^^ trotzdem danke für die schnelle antwort hat mir geholfen

Kein Problem....
    Für solche "Hilfen" gibt es einen Bedanken-Button unter meinem ersten Posting...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Na, wer will sich da die "Dankeschön"s unter dem Ava erschleichen? *hubremen patt* :D

@ topic: Ich habe auch erst gedacht, der iPod sei an der Buchse kaputt, aber das täuscht nur. Die Kopfhörer gehen wirklich sehr schwer rein (gar kein Vergleich zu meinen anderen iPods!) - ich war da auch anfangs irritiert.

Schön, dass es jetzt geht - oder so! :)
  • Benutzer online 1

1 Besucher