Hab gehört das es über 30.000 Apss gibt ...aber wo findet ma die ausser im Appstore...ich denke da gibt es doch NUR ein paar Hundert ? oder
30.000 Apps ? aber wo ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
also dann gibt es nur dir im Appstore ? habe doch irgendwo gelesen das es soviele gibt ?
-
-
Die 30k Apps findest du im Appstore...Es gibt aber schon weit über 85k Apps...
LG -
Ja aber wo den ? ist das ein geheimnis ?
-
tester schrieb:
Ja aber wo den ? ist das ein geheimnis ?
WAS genau meinst Du denn?
Stellst Du die Anzahl in Frage?
Hast Du die App`s, die dort gelistet sind, nachgezählt?
Es gibt nur einen App-Store und keinen zweiten "versteckten" Shop...
Mal ganz davon abgesehen, das dieser Thread hier hin gehört...Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Es gibt weitaus mehr als 30.000 Apps im Appstore.
Laut iPhone Ticker sollen es schon mehr als 100.000 sein.
iphone-ticker.de/?s=appshopperiPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak -
iDane schrieb:
iphone-ticker.de/?s=appshopper
stimmt, nicht, es waren mehr als 100000 im appstore, davon wurden insgesamt 11000 gelöscht, also so um die 90000 apps sind im appstore, und bestimmt gibts dann wieder so ne aktion von apple wenn die hunderter marke geknackt ist<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
Zu seiner Frage: Einfach den App-Store öffnen und dann solltest du alleine klar kommen. Da gibt locker mehr als 30k Apps.
-
Ipod Touch 2ggg schrieb:
davon wurden insgesamt 11000 gelöscht -
bonkii schrieb:
Ipod Touch 2ggg schrieb:
davon wurden insgesamt 11000 gelöscht
steht hier:
Als letztes haben wir noch eine kleine Info von AppShopper, diese besagt, dass im AppStore aktuell bereits 101233 Applikationen veröffentlicht wurden, von denen momentan nur 92657 verfügbar sind, der Rest wurde wieder gelöscht beziehungsweise entfernt. Wir sind also dem nächsten grossen Jubiläum nahe.
quelle touch mania
touch-mania.com/2009/10/news-mix-app-store/<--------------------- das ist ein ipod touch 2g^^
Ipod Touch 2GGGGGGG^^ 16GB
Vista Ruless war gestern, heute ist 7 Ultimate 64bit
Itunes Sucks WMP ROCKS
Ich Finde Keinen Gescheiten Namen =IFKGN -
Der Tester möchte gerne wissen WO er die Apps findet!
Du gehst einfach auf suchen und suchst :PAuch wenn du nicht weist wo nach^^
Bei den Top 50 und im verzechnis sind leider nur die meist verkaufstesten apss.
Mit ganz viel glück findest du ja ne seite auf der alle 90 K Apps aufgelistet sind xD
aber wiegesagt du kannst leider nur im Appstore gucken und dir die vorgestellten und meist verkauftesten apss kaufen.Die apps die vor 1 nem jahr reingestellt wurden und nur ein paar mal gekauft wurden, müsstest du in der suche eingeben.Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
aus der app PandoraBox gibts auch noch apps, die ich im app-store sonst nicht gesehen habe.
einfach im app-store nach pandorabox suchen.Keine Qualität, ohne die entsprechende Quantität. -
Ipod Touch 2ggg schrieb:
iDane schrieb:
iphone-ticker.de/?s=appshopper
stimmt, nicht, es waren mehr als 100000 im appstore, davon wurden insgesamt 11000 gelöscht, also so um die 90000 apps sind im appstore, und bestimmt gibts dann wieder so ne aktion von apple wenn die hunderter marke geknackt ist
Es war der 1.000.000 App download...
Es gibt viel weniger Apps..
Mfg Apple Fan
-
apple fan schrieb:
Absolute Fehlinformation!
Es gibt viel weniger Apps..
und was war jetzt ne Fehlinformation? Nirgendwo steht etwas von 1 Mio. Es ist nur die rede von 100k Apps oder weniger...
LG -
Es sind 100000 Apps gewesen , es wurden ja auch welche wieder rausgeschmissen!!
Mit denen sind es 100000 ohne im Moment sind es an die 92000manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Das
apple fan schrieb:
Ipod Touch 2ggg schrieb:
, und bestimmt gibts dann wieder so ne aktion von apple wenn die hunderter marke geknackt ist -
er hat mit nullen jongliert. Passiert mir auch immerEs gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
mit der Zunge berühren!
2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
6. Du lächelst immer noch !! -
-
Benutzer online 1
1 Besucher