Wieso wird meine iTunes Anmeldung nicht bestätigt?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Wieso wird meine iTunes Anmeldung nicht bestätigt?

Hey! Ich habe mich eben bei iTunes angemeldet und wollte gerade meine Anmeldung bestätigen, als sich dort ein neues Fenster öffnet und da was von "Loading" steht. Ich warte also und irgendwie passiert nichts... Und dann hab ich iTunes aufgemacht, die es da stand, wenn es nicht funktionier und versucht mich anzumelden... aber dort stand, dass ich meinen Account noch nicht bestätigt habe. Also, das ich das mit der E-mail noch nicht getan habe... Ich hab das jetzt shcon ein paar mal gemacht, aber es funktioniert nicht. Was könnte daran liegen? wie kann ich das umgehen? X(

Liebe Grüße!
      metalherz
    • Holten schrieb:

Schaue mal in deinem Spam-Fach nach. Solche E-Mail werden oft von deinem E-Mail Anbieter als Spam anerkannt und es wird direkt in den Spam-Ordner verschoben. Dort werden die E-Mails dann nicht immer als neue Nachricht anerkannt.

LG
      Holten
      Das wurde mir auch schonmal gesagt, aber da ist nichts. Wie gesagt - Die E-mail ist DA. Aber wenn ich halt diesen Link, zum bestätigen anklicke und da dieses Fenster kommt, läd er iTunes nicht. Dann hab ich es selbst geöffnet und versucht mich anzumelden, aber wie gesagt, da stand das ich erst meine Anmeldung bestätigen muss.
    • Lass mich das nochmal rekapitulieren:
      • Wenn Du den Bestätigungs-Link öffnest, machst Du das bei geschlossenem iTunes
      • Alternativ versuchst Du Dich ohne den Link bei iTunes einzuloggen
      Hab ich das Deinem letzten Post soweit richtig entnommen?

Warum probierst Du es dann nicht bei geöffnetem iTunes den Link auszuführen? Klingt zwar sehr unwahrscheinlich, aber es kann ja sein, dass die Funktion bei Phobos-Links iTunes aufzurufen irgendwie blockiert ...
    • Chrisspy schrieb:

Lass mich das nochmal rekapitulieren:
      • Wenn Du den Bestätigungs-Link öffnest, machst Du das bei geschlossenem iTunes
      • Alternativ versuchst Du Dich ohne den Link bei iTunes einzuloggen
      Hab ich das Deinem letzten Post soweit richtig entnommen?

Warum probierst Du es dann nicht bei geöffnetem iTunes den Link auszuführen? Klingt zwar sehr unwahrscheinlich, aber es kann ja sein, dass die Funktion bei Phobos-Links iTunes aufzurufen irgendwie blockiert ...

Das erste ist richtig, aber mit dem alternativen meinte ich, dass da bei dem Fenster, das der bei dem Bestätigungslink steht:
      "
      One Moment Please.

Connecting to the iTunes Store.

Loading

We are unable to find iTunes on your computer.

If iTunes doesn't open, click the iTunes application icon in your Dock or Windows Task Bar

Und dann hab ich getan, wies da steht, iTunes alleine geöffnet, aber nichts ist passiert. Das, was du vorgeschlagen hast, habe ich auch ausprobiert aber es lief auf das gleiche raus...
    • Metalherz schrieb:

Und dann hab ich getan, wies da steht, iTunes alleine geöffnet, aber nichts ist passiert.

OK, einfach nur iTunes öffnen kann ja auch nichts bringen. Danach müsstest Du natürlich nochmal den Link aufrufen ... was Du ja anscheinend getan hast:

Das, was du vorgeschlagen hast, habe ich auch ausprobiert aber es lief auf das gleiche raus...

Noch 'ne dumme Idee von mir:

Wie schaut's mit anderen Browsern aus aus denen Du den Link aufrufen kannst? Ansonsten vielleicht mal den Link in nächster Zeit (möglichst zeitnah, da diese Links auch verfallen können) vom Rechner eines Kumpels aus aufrufen. Von welchem Rechner aus Du Deinen Account bestätigst ist schließlich egal - Du solltest nur Deinen eigenen Rechner für die Synchro nutzen, wenn Du mit der automatischen Variante arbeiten möchtest (aber das ist ein anderes Thema).
    • Noch 'ne dumme Idee von mir:

Wie schaut's mit anderen Browsern aus aus denen Du den Link aufrufen kannst? Ansonsten vielleicht mal den Link in nächster Zeit (möglichst zeitnah, da diese Links auch verfallen können) vom Rechner eines Kumpels aus aufrufen. Von welchem Rechner aus Du Deinen Account bestätigst ist schließlich egal - Du solltest nur Deinen eigenen Rechner für die Synchro nutzen, wenn Du mit der automatischen Variante arbeiten möchtest (aber das ist ein anderes Thema).

Ich bin gerade mal schnell zu meiner Mutter runter, und da hat sich auch nichts geändert.
    • Metalherz schrieb:

Ich bin gerade mal schnell zu meiner Mutter runter, und da hat sich auch nichts geändert.

Dann bin ich so langsam leider mit meinem Latein am Ende.

Zwei Schüsse ins Blaue hätte ich aber noch:
      • Zähne zusammen beißen und morgen mal beim Support anrufen um dort jemanden fragen.
      • Wenn das nichts bringt (oder Dir der Anruf zu teuer ist) nochmal neu registrieren
      Sorry, aber mehr fällt mir da nicht mehr zu ein :-/
    • Benutzer online 1

1 Besucher