Ipod Touch 2g der Stromfresser nach JB blackra1n rc1

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Also Backgrounder ist schon mal ein guter Stromfesser.
    Winterboard und dieses rev. Dock, darüber habe ich auch schon unschönes (Speed, Akku) gehört.
    Aber dafür kenne ich mich da zuwenig aus als das ich da nun sagen könnte das und jenes ist dafür verantwortlich.

Aber wie gesagt, Backgrounder verstetzt ja alles, wie der Name schon sagt, in den Hintergrund ohne es wirklich zu beenden,
    was ja auch gut Strom kostet.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Jo den hatte ich aber meistens aus, naja ich lass jetzt einfach ma ein 2 teile weg und schaue dann woran es liegt.
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
  • Wifi hab ich nur an, wenn ich es auch wirklich brauche, weil ich eh meinen Pc direkt nebendrann stehen habe, aber trotzdem danke.

€dit: hm er kann 3 Programme nicht installieren da die Proggrammsignaturen ungültig sind O.o
    €dit2: Neues Herunterladen hat das Problem behoben.
    €dit3: Also nach 2 Stunden kann ich nun sagen es liegt definitiv nicht am Ipod habe ihn gerade JB und nun ist das problem bei blakcrain mit cydia und icy nun behoben worden "angeblich" oder sollte ich icy lieber danach installieren oder wieder nur bei cydia bleiben, oder doch Rock benutzen obwohl ich von Rock mehr oder weniger schlechtes gehört habe.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Vincent ()

• Heute nacht Über hat er nichts an Akku verloren, ich werde es jetzt direkt nocheinmal mit verschiedenen apps installieren probieren und shcauen welches der Apps den Akku so leergesaugt hat.
  • So er läuft jetzt stabil mit dem Akku, nur habe ich jetzt noch 1 Problem, Wenn ich mein Windwos 7 Theme mit sound und slyder reinmache ist immernoch das Standartbild (Weltkugel) da und nicht wie vorher das vom Theme, und in winterboard hatte ich davor vga_i-was funktionen die jetzt auch nichtmehr vorhanden sind.

€dit: Es wurde mir angezeigt in 1:35 vollgeladen usw und drunter eine Batterie vll kennt den lockscreen jemand weiß es leider nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent ()

• Benutzer online 1

1 Besucher