komplettes Fehlerpaket

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• komplettes Fehlerpaket

Hi
    Erst mal vorweg ist ne super Idee mit dem Forum.
    So ich habe das Problem das mein IPod macht was er will d.h. er stürzt ab (manchmal ganz manchmal nur das Display) oder er startet sich selber neu.
    Die Tage hat er sich auch von selber Formatiert ohne dass ich es gemerkt habe.
    Die Fehler treten allerdings unregelmäßig auf daher vermute ich dass es sich um einen Hardwarefehler handelt. Das Problem bei der ganzen Sache ist das ich ihn nicht umtauschen kann da Software vom Umstausch ausgeschlossen ist.
    Naja vielleicht hat einer von euch eine Idee oder kennt das Problem. Bin auch schon auf die Idee gekommen den IPod ganz zu Formatieren weis aber nicht wie ich dann wieder die Software drauf bekomme. Hoffentlich kann mir jemand helfen
  • firmware 1.03?
    Software vom Umtausch ausgeschlossen, hä?
    Meinst du damit den Werbetext von Mediamarkt, Saturn und Co oder was? Natürlich kannst du Geräte umtauschen die nicht zufriedenstellend funktionieren, sich aufgehangen haben oder sonstwas, bei Saturn probieren sie dann, an den ihren Rechnern den Ipod zu patchen, wenns nicht hilft, kriegste nen Neuen....zumindest wars mit 2 verschiedenen mp3player die sich alle beide abgeschossen haben so....
  • ich denke mal da verarschen se dich...hingehen und wenn nötig auch mit schärferem ton die Leute ansprechen, kann ja schließlich nicht sein, dass das ding die von dir beschriebenen Fehler zeigt...je nachdem wann dus gekauft hast kannst du ja auch sagen, na gut, dann mach ich halt 14 tägiges Rückggaberecht...
    Ansonsten musst du wohl in den sauren apfel beissen und das ding an apple schicken.
  • Einfach mal Welle machen bei Saturn. Egal obs Hard- oder Software ist, die da spinnt!

Dass Software vom Umtausch ausgeschlossen ist bezieht sich auf Programme, die du geöffnet und eben evtl. die Seriennummer entnommen hast. Und nichtmal das ist Rechtens!

Unternehmen versuchen dir als Kunde immer auf der Nase rumzutanzen, sobald es um Support und Garantiefälle geht. Gewöhn dich dran und brüll die mal ein bisschen an, dann klappts :D
  • @ Dr.Hupe...
    die sind gesetzlich nicht verpflichtet dein Zeug in den ersten 14 Tagen zurückzunehmen und dir die Kohle bei nichtgefallen zurückzugeben, das ist reiner wettbewerbsbegründeter Service...verpflichtet sind nur Online-Händler und amazon hat aus den 14 tagen, glaube 30 gemacht...desrum kauf ich Teschnik nur noch bei amazon, sicher, schnell und weil die so scheiße groß sind, sehr kulant bei garantiefällen...
  • Benutzer online 1

1 Besucher