Hi!
Ich habe mich hier angemeldet um ein wenig Hilfe bei meiner iPod Touch Reklamation zu bekommen.
Habe mir Anfang des Monats einen iPod Touch 3G im Apple Store gekauft. Dieser kam mit einem weißen Streifen am Rand des Displays an (Man konnte das Display hin und her schieben, so dass man die Hintergrundbeleuchtung sehen konnte).
Nun habe ich diesen sofort bei Apple reklamiert und mir eine Verpackung schicken lassen, worin ich ihn mit UPS zurückschicken lassen konnte. Heute ist er bei Apple angekommen und wurde überprüft.
Hier ein Auszug aus der Mail:
Ist der Apple Kundenservice wirklich so schlecht oder gibt es irgendeine Strategie, dass die mein Anliegen verstehen und ihn reparieren/umtauschen?
Mfg aiR
Ich habe mich hier angemeldet um ein wenig Hilfe bei meiner iPod Touch Reklamation zu bekommen.
Habe mir Anfang des Monats einen iPod Touch 3G im Apple Store gekauft. Dieser kam mit einem weißen Streifen am Rand des Displays an (Man konnte das Display hin und her schieben, so dass man die Hintergrundbeleuchtung sehen konnte).
Nun habe ich diesen sofort bei Apple reklamiert und mir eine Verpackung schicken lassen, worin ich ihn mit UPS zurückschicken lassen konnte. Heute ist er bei Apple angekommen und wurde überprüft.
Hier ein Auszug aus der Mail:
Diese Meldung finde ich überaus unbefriedigent!!! Ich habe mir eigentlich einen neuen iPod Toch gekauft, damit ich ihn ohne Fehler benutzen kann und nicht um ihn die ganze Zeit hin und her zu schicken!Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem IPOD TOUCH (LATE 2009) durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Einsendung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.
Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert. Das Produkt wurde an Sie zurückgesandt, und es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung sowie nützliche Fehlerbehebungstipps enthält.
Ist der Apple Kundenservice wirklich so schlecht oder gibt es irgendeine Strategie, dass die mein Anliegen verstehen und ihn reparieren/umtauschen?
Mfg aiR