Wann wird der iPod Nano G6 kommen ?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• RE: RE: Wann wird der iPod Nano G6 kommen ?

hubremen schrieb:

Spece schrieb:

Hallo Community,

ich weis das es den G5 noch nicht lange gibt...

Genau...und deshalb ist die Frage auch...naja....
    Woher, denkst Du, sollen wir das wissen?
    Und was bringt es Dir, wenn jetzt hier Vermutungen gepostet werden?
    Nicht alles so Bierernst nehmen kann ja auch sein das ich der erste sein wollte der einen Thread zum G6 aufmachen wollte.
    Kann ja auch sein das im nächsten Jahr Infos von Apple durchsacken - ich denke sie arbeiten schon dran und spätestens zu Weihnachten 2010 wird G6 da sein. ;)
  • Wenn ein neuer iPod nano kommt, dann wohl aller Vorraussicht nach wie immer im September, dort stellt Apple ihre neuen iPod Geräte vor.
    Unwahrscheinlich ist das es eine Fotofunktion im Nano geben wird, da man gerade so,bei dessen Breite, eine Videofunktion einbauen konnte.

Denk beim G6 wird dann eh nicht viel verändert vllt bessere Hardware, aber was weiß ich schon.

Wir werden sehen - September 2010 ;)
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • halber-Apfel schrieb:

Unwahrscheinlich ist das es eine Fotofunktion im Nano geben wird, da man gerade so,bei dessen Breite, eine Videofunktion einbauen konnte.

Denk beim G6 wird dann eh nicht viel verändert vllt bessere Hardware, aber was weiß ich schon.

Wir werden sehen - September 2010 ;)
    Das seh ich absolut anders denn die Technik geht immer weiter und schneller voran. Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als wir noch mit einen Walkman Rumgelaufen sind ! Zu dieser Zeit hätte auch keiner gedacht das es mal möglich ist viele Hundert Songs auf einen MP3 Player zu ziehen.

Das er wohl im September 2010 kommen wird denke ich mir auch.
  • @ Chrisspy: Genau dasselbe habe ich mir eben auch gedacht. *sfz*

Ich stelle mir zudem noch die Frage, warum der Mensch eigentlich von Natur aus so unzufrieden ist: Hält er den nagelneuen Nano in der Hand, wünscht er sich sogleich einen anderen. Wie war das noch mit der Frau und dem "Pisspott"? :pinch:

Meine Vermutung zum neuen Nano: Noch kleiner und noch schmaler, vielleicht mit einem 32GB-Speicher.
  • Chrisspy schrieb:

Mir stellt sich bei so geistigem Dünnschiss immer wieder die Frage: Warum?

Hauptsache posten um zu posten scheint die Devise zu sein. Feed the trolls sollte in den Forenregeln verboten werden :thumbdown:
    Einfach mal bitte den Ball etwas flacher halten würde ich vorschlagen !

Hauptsache nur du schreibt nur hochwertige Post was man ja diesen sehr gut sieht !

Escapist schrieb:

@ Chrisspy: Genau dasselbe habe ich mir eben auch gedacht. *sfz*

Ich stelle mir zudem noch die Frage, warum der Mensch eigentlich von Natur aus so unzufrieden ist: Hält er den nagelneuen Nano in der Hand, wünscht er sich sogleich einen anderen. Wie war das noch mit der Frau und dem "Pisspott"? :pinch:

Meine Vermutung zum neuen Nano: Noch kleiner und noch schmaler, vielleicht mit einem 32GB-Speicher.
    ich wünsche mir keinen neuen und bin auch nicht unzufrieden aber mal drüber nachdenken sollte doch erlaubt sein - auch in diesem Forum sorry !!!
  • RE: RE: RE: Wann wird der iPod Nano G6 kommen ?

Spece schrieb:

Nicht alles so Bierernst nehmen

Du nutzt das Wort "Bierernst", weil ich Dich frage, woher wir das wissen sollen und was Dir Vermutungen bringen?
    Das ist doch nicht "Bierernst".....;)
    kann ja auch sein das ich der erste sein wollte der einen Thread zum G6 aufmachen wollte.

Naja, das ist Dir ja gelungen, wobei es nicht darauf ankommt, einen Thread zu eröffnen, sondern auf desen Inhalt und wie der gesehen wird, kannst Du ja an den Reaktionen sehen....
    Kann ja auch sein das im nächsten Jahr Infos von Apple durchsacken

Es wurde vorher immer spekuliert aber von Apple selber kommen vorher NIE Info`s...
    - ich denke sie arbeiten schon dran und spätestens zu Weihnachten 2010 wird G6 da sein. ;)

...und genau das sind (realistische) Vermutungen....
    Aber was bringt Dir das jetzt?

Spece schrieb:

Einfach mal bitte den Ball etwas flacher halten würde ich vorschlagen !

Du wunderst Dich bei so einem Thread über die Reaktionen?

Hauptsache nur du schreibt nur hochwertige Post was man ja diesen sehr gut sieht !

Persönliche Angriffe bringen nix....und sind auch über....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @ Spece: Jetzt mal ruhig Blut: Der Nano 5G ist seit gerade mal einem Monat frei erhältlich und hier wird schon über den Nachfolger spekuliert - was sollen wir denn bitte als Otto-Normalmenschen mehr wissen als du?
    Und, nur einen Thread um des Thread-eröffnens-willen zu eröffnen, halte ich für mehr als fragwürdig. Als "trollig" würde ich das nicht unbedingt bezeichnen (Trolle zeichnen sich ja dadurch aus, bewusst beleidigende bzw. eine Diskussion anstachelnde Äußerungen zu machen), allerdings vollkommen sinnlos.
    Apple wird sich mit Sicherheit noch nicht dazu hinreißen lassen, uns als Käufer der Ware zu sagen, welche tollen Neuigkeiten der 6G mit sich bringt, denn dann würde niemand mehr den 5G kaufen.

Spekulieren - schön und gut, diskutieren macht ja auch Spaß, aber in dem Falle gar keinen Sinn: Denn wir wissen praktisch nichts über den 6G, außer, dass er das Apple-Logo auf der Rückseite tragen wird.

Insofern würde ich vorschlagen, dass der Thread bis auf weiteres geschlossen und gegebenenfalls nächstes Jahr wieder freigegeben wird. So macht das momentan für mich - ich kann ja nur für mich selbst sprechen - keinen Sinn. Ohne Fakten keine Diskussion. *schulterzuck*

Ich hoffe, dass du weißt, was ich meine.

Liebe Grüße
  • Benutzer online 1

1 Besucher