iPod Touch Schutzhülle

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPod Touch Schutzhülle

Hallo zusammen, als erstes einmal: Danke, ihr braucht mir nicht sagen wie viele Thread's es hier schon über Hüllen gibt ;)

Ich habe ja einen Touch 3G und suche die richtige Hülle. Ich trage meinen mobilen Geräte eigentlich IMMER in der Hosentasche.
    Und ich möchte es natürlich möglichst vermeiden, dass sich mein iPod so zustaubt wie mein altes Handy.
    Ich habe momentan eine "Notlösung", die ich gleich beim Kauf ein Schutzfolie mitgekauft habe. Doch diese schützt das Display nicht mit einer weiteren "Folie" von der Hülle selber.
    Und was ich bemerkt habe, ist, dass die Hülle auch nach dem Tragen in der Hosentasche sehr sehr staubig geworden ist.

Ich habe natürlich selber mal geguckt, und da ich von diesen aufklappbaren Ledertaschen nichts halte, habe ich mich auf Hartschalen und Silikonhüllen fokussiert.
    Doch: Ziehen die Silikonhüllen die Staubpartikel nicht gerade stark an ? Ich habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass dies nicht immer der Fall ist.

Diese Silikonhülle habe ich schonmal rausgesucht, da diese auch nochmal das Display mit einem Schutzfilm schützt.

Link :)

Jetz meine Frage: Stört dieser Schutzfilm, so wie bei diesen Sportarmändern, wo sich die Folie nicht komplett anpasst und es immer Unebenheiten gibt ?
    Und wie sieht es hier aus mit dem Staub, hat jemand Erfahrungen hiermit ?

EDIT: Sry, vergessen zu sachen: Der Ladeanschluss soll auch bitte bedeckt sein, um zu verhindern, dass Staub in das Gerät gelangt.
    Achja: Von Hartschalen halte ich ziemlich wenig, da ich meinen Ipod öfter(!) aus der Hülle/Schale rausnehme, (unter anderem damit nicht das passiert was mit meinem Classic passiert ist), und somit ja auch den iPod bei öfterem Reinstecken und Rausnehmen zerkratze/zerbeule.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrackX ()

• Benutzer online 1

1 Besucher