ich hab auchn touch 64 gb, da ist alles gleichermaßen "fest".. es gibt nichts nach
Ipod touch 3g beschädigt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
vielleicht ist beim 64 ja die Festplattte drunter.
-
Jonipod schrieb:
vielleicht ist beim 64 ja die Festplattte drunter.
iPod touches haben keine Festplatte. -
Dann halt der Speicher
-
Und warum soll das dann anders sein, wie bei den 32GB abwärts Modellen?· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Weil vielleicht 64GB doppeltso groß sind...?
Könnte ja sein dass die da drunter sind...
Aber k.A.
-
Daran liegts nicht, mein 32 GB ist auch fest.
-
Hmm
naja meint ihr ich soll ihn einschicken?
-
so bei mir fängt es jetzt an staub hinters glas zu kommen, aber das wo das glas fest sitzt.
mal ne frage wo muss ich mich bei apple melden wenn ich was in richtung reparatur vornehmen will? und würd das schnell gehen?
nochmal was anderes mein glass läst sich vom ipod verschieben, normal? die dichtung sitzt bei mir link ziemlich schräg drinnen. mein ipod ist erst 1ne woche alt.
was tuhn? -
Guck mal auf die Apple Seite, da müsste ne Support Nummer stehen...oder du schreibst dennen ne Mail...Anrufen ist aber besser...Einfach mal nachfragen...
LG
-
Benutzer online 1
1 Besucher