ipod nano 5. Gen und Songbird auf mac

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo,

die letzten Tage habe ich meine kostbare Zeit vergeuden indem ich versuchte itunes zum laufen zu bringen. Itune ist installiert, lässt sich öffnen aber schmiert immer nach paar Sekunden ab (Fehlermeldung: itunes wurde unerwartet beendet). Zurzeit funktioniert nur Songbird in Verbindung mit ipod shuffle 2Gen, alle(!) anderen alternativen Programme (freeware) haben die gleiche "Krankheit" wie itunes. Was mit dem ipod nano 5Gen in Songbird passiert hab ich ja schon erklärt (siehe vorherige Posts). Tja da hätte ich mir den neuen nano gar nicht kaufen brauchen, wenn das "wunderbare" itunes nicht funktioniert. Gibt es evtl. eine kostenpflichtige Software (mac) die den ipod nano 5Gen syncronisieren kann?
  • myth0s schrieb:

Hallo,

die letzten Tage habe ich meine kostbare Zeit vergeuden indem ich versuchte itunes zum laufen zu bringen. Itune ist installiert, lässt sich öffnen aber schmiert immer nach paar Sekunden ab (Fehlermeldung: itunes wurde unerwartet beendet). Zurzeit funktioniert nur Songbird in Verbindung mit ipod shuffle 2Gen, alle(!) anderen alternativen Programme (freeware) haben die gleiche "Krankheit" wie itunes.

Dann könnte man ja auch zu dem Schluß kommen, das der Fehler woanders liegt, nämlich z.b. an der Firewall oder dem Virenprogramm....
    Schließe/beende die doch mal und probiere es erneut...
    Tja da hätte ich mir den neuen nano gar nicht kaufen brauchen, wenn das "wunderbare" itunes nicht funktioniert.

Es wird weder an iTunes noch an den nano liegen...
    Gibt es evtl. eine kostenpflichtige Software (mac) die den ipod nano 5Gen syncronisieren kann?

Siehe oben...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher