kann dieses handy das iphone toppen?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
TouchEmotions schrieb:
Warum....?
Wäre auch besser im Offtopic-Bereich aufgehoben, da es nicht um das iPhone geht....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich würde mal sagen nein, da es kein AppStore gibt...· Ipod Touch 2G 8 GB FW 4.1 ·
-
Es gibt eine art appstore
Sie heist "market" aber amal abgesehen von den spielen ist das handy ja eig besser oder?
Und ich habs nich ins offtopic getan weil ja das iphone betrifft ! -
Also gleichmal was von mir zu dem Teil.
Touchscreen ist der größte Scheiß, echt! Den kannst du vergessen. Das Teil braucht 3 Sekunden um ein Bild zu laden. Abgesehen von der Kamera.
Dann der ganze Aufbau.... Das Teil sieht so ganz gut aus, wegen dem "Touch Flo 3D" aber dahinter ist Windows Mobile versteckt.. Und dazu muss ich wohl nix sagen xD
Stürzt dauernd ab, unübersichtlich, langsam, unübersichtlich!!!!
HTC hat nicht mal einen gescheiten Support. Die Firma selbst ist ein Dreck.
Wenn ihr mir das nicht glaubt, dann checkt es selbst.
-
Nunja, sie haben sich wirklich Mühe gegeben, aber irgendwie erscheint mir das iPhone immernoch Bedienungsfreundlicher.
Das Design gefällt mir auch nicht so. Ist zwar schön flach , sieht aber sehr plastisch aus. Die Tasten unten schmeißen die Eleganz nochmal ein Stück nach hinten.
Aber ich sehe eigentlich nichts, was nicht auch irgendwann evtl. mit neuen Apps oder neuen Paketen auf dem iPhone zu installieren sein wird.iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreak -
TouchEmotions schrieb:
Es gibt eine art appstore
Sie heist "market" aber amal abgesehen von den spielen ist das handy ja eig besser oder?
WARUM meinst Du denn, das es besser ist?
Begründe das doch mal....
Und ich habs nich ins offtopic getan weil ja das iphone betrifft !
Bei dem von Dir eingestellten Link handelt es sich deutlich nicht um ein iPhone....
Und deshalb ist es OFFTOPIC...
Du ziehst "nur" einen VERGLEICH zum iPhone (warum auch immer)...Bitte Beachten:
Das Ding kann man einfach nicht mit dem iPhone vergleichen!
-
Ich frag mich ja eins..
Warum liegt das iPhone in Sachen Bedienungsfreundlichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit immernoch weit vorne?!
Immerhin gibt´s das iPhone schon seit 2007.
Alle versuchen immer Schwächen im iPhone zu finden..
Wie z.B schlechte Kamera, Kein Bluetooth usw...
Wenn Apple nur wollte könnten sie leicht ein "Ultra iPhone" erschaffen...
Wie viele angebliche iPhone Killer gibts denn schon?!
und wieviele kommen ans iPhone ran?!
So ziemlich keins behaubte ich jetzt mal!
Mfg Apple Fan
Mfg Apple Fan
-
Behaupte ich auch!
Das iPhone ist das geilste Handy und ich werds mir in einem Jahr auch sofort holen xD
-
Jonipod schrieb:
Behaupte ich auch!
Das iPhone ist das geilste Handy und ich werds mir in einem Jahr auch sofort holen xD
Was ist denn in einem Jahr?Bitte Beachten:
naja, in einem guten Jahr ist mein 16. Geburtstag
-
kann dieses handy das iphone toppen?
JEDES Handy kann das iPhone toppen. Es kommt drauf an was für Anforderungen man an ein Handy stellt. Wenn man "nur" Telefonieren will dann gibt es tausend Handys die besser sind.
Alle versuchen immer Schwächen im iPhone zu finden..
Das iPhone hat jede Menge Schwächen, jedoch gleichen seine Stärken das ganze wieder aus -
Der Appstore risst es halt einfach raus!!
SOlche SPiele wird es da doch nie geben wie Need For Speed SHift in der Grafik!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
Franz151 schrieb:
SOlche SPiele wird es da doch nie geben wie Need For Speed SHift in der Grafik!!
Natürlich gibts auf Windows Mobile auch solche Spiele in der Grafik
Windows Mobile braucht nur keinen "Store" da es nicht solche limitierungen hat wie das iPhone, sprich
man kann die Software einfach ganz normal beim Hersteller kaufen.
Und natürlich toppt das oben verlinkte Gerät das iPhone technisch um längen, gar keine Frage.
Nur du hast lange nicht so ein Bedienkonzept wie beim iPhone. Das ist bei WM schon etwas "hackelig"
der Touchscreen ist sicherlich nicht, wie weiter oben erwähnt, der "letzte Scheiss" aber auch nicht so
gut wie der des iPhones.
Ob das WM Gerät Multitouch hat weiß ich auch nicht genau..
Aber z.b. gibts Stereo Bluetooth, MMS, Zeichenzähler für SMSProgramme und Musik via W-Lan oder BT verschicken,
Copy and Paste *gg* und hundert andere Funktionen bei WM schon seit der Steinzeit
Das iPhone ist nicht das Maß aller dinger. Es gibt div. HTC Gerät die technisch wesentlich "neuer"
und besser sind als das iPhone. Aber sie kommen halt alle von der Bedienbarkeit lange nicht an das iPhone heran.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
-
-
iDane schrieb:
Aber sie kommen halt alle von der Bedienbarkeit lange nicht an das iPhone heran.
Dito!
Aber woran liegt´s denn?!
Ich hab kein anderes Touchscreenhandey gesehen ,dass so flüssig aufBewegungen<---wie denn das?!Berührungen reagiert!!
Mfg Apple Fan
-
-
mueller65 schrieb:
NEIN
kein handy der welt kann es toppen da es kein app store gibt
Windows Mobile Phones brauchen auch keinen Store da es vom Hersteller nicht so dermaßen limitiert wird
wie das iPhone.
Deine Aussage "kein Handy der welt... bla bla bla" ist der größe Mist den ich seit Wochen gelesen habe.
Du hebst ein Stück elektronik auf einen Sockel auf den es nicht gehört. Das Zeugt von sehr großem
Unwissen oder extremen "Fanboy" gehabe.
Versuch die Dinge objektiver zu sehen und lass dich nicht blenden.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher